Archethim Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen: Ingame store hat noch alle gestern geschaut Im de sind die noch.... also ich versuch es heute mittag mal zu kaufen Ich habe versehentlich meinen deutschen Account benutzt. Die DLCs sind alle aufgeführt, wenn das Spiel mit dem richtigen Account gestartet wird. Mein Fehler, sorry. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 1 Minute schrieb Archethim: Ich habe versehentlich meinen deutschen Account benutzt. Die DLCs sind alle aufgeführt, wenn das Spiel mit dem richtigen Account gestartet wird. Mein Fehler, sorry. Bist du beim dt. Dabei? Dann mach ich heute Abend wenn die Kids im Bett sind mal ne Gruppe auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Nein, leider nicht. Ich besitze nur die UK-Version. Trotzdem, danke für das Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Am 3.4.2021 um 00:57 schrieb Akatsuki_: Ich würde mitmachen mir fehlen außer shrang Lia dlc alle anderen DLC und deren online-Trophäen. Hab dir n freundesanfrsge gesendet Am 3.4.2021 um 00:32 schrieb LUI78: Ich wäre dabei, nur hab ich gesehen gibt nur noch ein dlc pack statt 3 im store. Hast du die Dinger alle ? Gruß Dir auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Hab ihr die Deutsche Version? Wenn ja kann ich noch jemanden fragen ob er uns helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Akatsuki_: Hab ihr die Deutsche Version? Wenn ja kann ich noch jemanden fragen ob er uns helfen kann. ja DE version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Ich hatte noch Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) Suche Leute für die DLCs, bitte bei Psn anschreiben @Leergutlehman. Habe beide Versionen. Bearbeitet 29. April 2021 von RyBH1 Was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Ich wollte fragen ob jemand vielleicht in naher Zukunft uns helfen bei Shangri la. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Luisderboss ist meine psn. wil aucxh noch shangri la machen, habe uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Ich habe die deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 27. November 2021 von VYX-9 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Am 2.7.2021 um 23:31 schrieb VYX-9: Heyho, Ich such Hilfe bei den Trophäen "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich". PSN: VYX-9 Update 26.09.: Anfrage ist noch aktuell. Lg Welche Version hast du vom spiel? Bearbeitet 17. Oktober 2021 von vlKrypticzlv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 8 Stunden schrieb VYX-9: Die deutsche Version Ok weil hab nur die uncut version:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Suche welche für alle easter eggs (am besten mit uncut version) psn: vlKrypticzlv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Suche Mitspieler für die DLCs und ein paar letzte Trophäen im Hauptspiel. Habe aktuell die USK Version. Andere Versionen kann ich mir bei Bedarf gerne kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Am 20.1.2022 um 19:27 schrieb sn4ppeR92: Suche Mitspieler für die DLCs und ein paar letzte Trophäen im Hauptspiel. Habe aktuell die USK Version. Andere Versionen kann ich mir bei Bedarf gerne kaufen. Hey suchen noch 1 für die dlcs haben aber die uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 wäre dabei habe die uncut version, aber die dlc nicht, würde euch entlohnen wenn man die laden könnte. bin vertrauenshafter ehrenmann ich schwöre haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Hallo zusammen Würde gerne noch diese DLC-Online-Trophäen abschliessen. - Nur die Zeitreise wird es zeigen - Kryogenetische Pyjama-Party Bei Intresse bitte melden. Wenge20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) done Bearbeitet 4. Mai 2022 von JimPanse erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.