Flipo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wir suchen noch jmd für das Moon Easter Egg USK Version. Bitte adden: GU-Philip Headset und Wissen über das easter egg bitte mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolxP2 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hi suche ein paar leute die beim moon easter egg mithelfen einfach adden : LoLxP1 Hab die uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hätte bis halb drei zeit für das Easter Egg. Wenn jemand gerade lust drauf hat und weiß, wie es geht, dann einfach adden... AT Version und HS vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 brauche jemanden für die trophäe opferlamm. Moon krieg ich freitag geshart. Hab hs un uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Brauche die Moon trophies aber suche auch einfach Leute zum Spielen und weit kommen in den Maps;) Hab Escelation und Rezurrection Map Packs, Headset und die UK Version;) EInfach adden: Grasi_94 betreff zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 suche noch leute für das easteregg auf moon. habs noch nicht angespielt. könnt mich gerne adden...habe alle mappacks und hs ist auch vorhanden id= patrick1105 hab die at version also uncut bin heute abend online!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hi trag dich ma in meine liste ein 1-2 seiten vorher könnens heute abend machen wenn die anderen 2 auch on sind. könntest du evtl jamaicasun adden? habe keinen platz mehr. deltawars hab ich schon geaddet. Habt ihr die Throphy schon , oder macht ihr heut noch mal?Bin ab 21.30 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prommi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hi Leute ich würde am liebsten sofort loslegen und alle Moon Trophäen holen habe die DE Version einfach Adden und/Oder einfach einladen Also Moon easteregg/ alle Trophäen Version : DE Headset ist natürlich vorhanden Psn Name : So_Like Ps.: bin jetzt on daher bitte direkt im Psn Kontakt aufnehmen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hi Leute brauche noch Leute für die Moontrophies habe noch garkeine , dennoch bei allen anderen DLC´s 100 %. Bitte halbwegs gute Spieler am besten mit Headset. Hab die DE-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hey ich suche 3 leute für das easter egg auf moon ich habe die CUT version und habe das easter egg auf call of the dead und shangri la gelöst.. tragt euch hier ein: 1.blaubarrsch 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 suche leute für moon. UNCUT! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Leute... Ich brauch noch folgende Trophäen für Platin: - Ein Date (wird wohl nicht so schwer sein) - Sammler - Find mich, triff mich, heil mich - Opferlamm Ich hab kein Headset, daher wirds schwer zu kommunizieren... Hab die Trophäen schon öfters versucht, aber die Leute spielen halt so ihr eigenes Ding. Und ich hab die Cut Version, ob das von Bedeutung ist, keine Ahnung^^ Wäre nett wenn sich jemand finden lässt. Evtl. jemand mit Headset der einfach sagt was ich machen soll, kenn mich nicht so aus im Überlebensmodus... Gespielt hab ichs schon öfters, aber wann genau man was machen sollte und so kann ich kaum einschätzen... ID= sorxx1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo,ich suche Leute für die Trophy :Opferlamm Ich habe die uncut version und habe mir rezerection gekauft ,könnte mir dann bitte einer helfen wäre toll,die anderen Zombie trophies hab ich schon. mfg MS123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hey ich suche 3 leute für das easter egg auf moon ich habe die CUT version und habe das easter egg auf call of the dead und shangri la gelöst.. tragt euch hier ein: 1.blaubarrsch 2.D34THK1LL3R_Rami 3. 4. würde gern heute anfangen und alles fertig macheN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Moin, werde mir jetzt wohl die at uncut bestellen. Wollte daher schon mal fragen ob mir dann jemand bei zeitreise und den Moon Trophies helfen würde? Ach und Headset hab ich selbstverständlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVosslerXx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hey Leute suche noch Mitspieler für das Esemble film easteregg! habe alle Addons auch moon, würde mit den Leuten im Gegenzug auch andere Trophies erledigen. habe HS, die CUT Version und habe viel Zombie Erfahrung. Einfach adden: xXVosslerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaSSoN222 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 morgen ich brauche noch 2 trophis für platin wäre cool wenn mir wer helfen könnte. find mich treff mich heil mich und opferlamm: Habe Deutsche version und heatset einfach anschreiben und adden MFG JaSSoN222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Huhu Ich suche noch 3 Leute für: Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Habe jedoch noch nicht alzu viel Plan davon, aber ist ja alles deutlich erklärt im Leitfaden. -Habe die DE (Hardened Edition) (Cut) -Headset Tragt euch bitte in die Liste ein, wer interesse hat. Sowird auch die Rheinfolge sein wer den Stein einsammeln darf. Und es sollten alle bis zum Schluss bleiben, jeder Hilft jeden 1. Campi762 2. 3. 4. Angefangen wird, wenn die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Huhu Ich suche noch 3 Leute für: Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Habe jedoch noch nicht alzu viel Plan davon, aber ist ja alles deutlich erklärt im Leitfaden. -Habe die DE (Hardened Edition) (Cut) -Headset Tragt euch bitte in die Liste ein, wer interesse hat. Sowird auch die Rheinfolge sein wer den Stein einsammeln darf. Und es sollten alle bis zum Schluss bleiben, jeder Hilft jeden 1. Campi762 2. 3. 4. Angefangen wird, wenn die Liste voll ist. falls du es noch nicht weisst, wenn einer geht oder rausfliegt bekommt keiner die trophy. Nen kleiner Tipp: Les dir erstma den leitfaden durch und guck die videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wer mal lust hätt auf paar runden moon oder world at war maps kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.