JaSSoN222 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche noch jemanden der mir bei zombi modus hilt wäre echt nett brauche nur noch 2 dann habe ich platin mfg JaSSoN222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bin grad online und brauch jemand für die Trophy ein Date Psn-id: streetracerx1988 ich adde dich gerade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich suche noch einen Partner für die Trophäe Opferlamm. Ich habe die USK-Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey suche leute für die trophy Opferlamm hab die At version psn id BOmaRa bei fa anfrage bitte cod black ops dazuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hallo, zusammen suche gute Spieler für die Trophy Opferlamm (Pack-A-Punch), da ich nicht gerade der beste im Zombie-Mode bin. Habe die normale DE-Version. Bei Interesse bitte melden. Online-ID: Adrian-World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 sers leute suche noch 2 leute für zeitreise am besten wäre wenn sich einer etwas auskennt sind im momment zu 2t usk id : Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hi ich such für shangrila leute zum boosten addet mich unter farcry3445 ich habe die USK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich brauche unbedingt hilfe bei der trophäe von shangri la mit dem fokusierstein ich habe genügend erfahrung im zombie modus und habe die cut-version also die deutsche addet mich bitte unter blaubarrsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojo Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi, ich hab grad n paar zombie barrier glitches gesehen und wollt jemand suchen der, die mit mir ausprobiert. Sind wahrscheinlich auf ps3 noch nicht gepatched, da die videos relativ neu sind. Falls sie nicht funktionieren sollten, würd ich auch gern ein neuen Rundenrekord auf einer beliebiger map probieren. Einfach "Zipfeiklatscher" adden mit betreff (Nicht meinen hauptaccount). PS: Die Person muss ein headset, die uncut version haben und ALLE kartenpakete haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi, ich suche jemanden der recht gut in Dead Ops oder allgemein in zwei-stick shootern ist. ich will da gern die 40 runden schaffen (hab im mom 32, kenn mich also aus...) wär echt cool wenn sich jemand melden würde, ihr könnt mich dann einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo... hab ein Problem bei easter egg bei shangri la...würde das gerne morgen machen...wenn jemand weiß wie es geht und lust hat dass mit mir zu machen....einfach adden...wär cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey such noch immer leute für call of the dead trophys mit hs habe DE version MFG MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ALso leute wer hilfe bei Opferlamm + Balistik knife oder alle waffen kaufen trophy braucht einfach mich adden , und als nachricht gleich dazu schreiben welche trpohy euch fehlt am liebsten würde ich gern mit der uncut versoin spieln aber wenn einer die usk version (deutsche version = cut ) hat kann mich auch adden hab beide spiele daheiM mfg ramii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noosnbeer Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey Suche noch dringend Leute für die Call of the Dead Trophies bzw. die Zeitreise!! Wer Zeit und Lust hat soll mich bitte addn. ID: noosnbeer PS: Bin kein Zombie Pro aber auch kein Anfänger!! Habe die Ösi-Version ( Bles-Code 01105 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich bräuchte ein paar Spieler die Ahnung von der Zeitreise-Trophy auf Shangri-La haben. Bin kein Zombie-Profi, aber auch kein totaler Noob. Habe die USK-Version und Headset ist ebenfalls vorhanden. Mir sind diese Schritte nur ein wenig zu hoch, daher wäre es perfekt wenn da jemand schon Ahnung von hat.^^ Also einfach adden. PSN-ID: Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre555666 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hi a-j-trophy-duo hier bräuchte hilfe in zombie modus alle trophys hi hi wenn du lust hast lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo Community, ich würde gerne schnellstmöglich die Platin erreichen, damit ich mich an das nächste Game wagen kann Ich suche Leute bzw. Partner die mit mir folgende Trophies machen: Deutsche Verkaufsversion!!! Bitte meldet euch, wär super nett! Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben Meine PSN-ID: HiSociety Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 HiSociety Würde ich gern mit dir machen:smile:. für die Trophies In den Geldrängen hast du da noch weitere Mitspieler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 HiSocietyWürde ich gern mit dir machen:smile:. für die Trophies In den Geldrängen hast du da noch weitere Mitspieler ? Das geht mit headset auch zu 2 oder zu 3. Wenn HiS sich eins geholt hat mach ich auf jeden Fall mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo Ich suche jemanden der mit mir sämtliche DLC Trophäen mit mir macht Mir fehlen bis jetzt alle von Ascension, Call of the Dead und Shangri-La ... Habe Headset , GER Version ... PSN ID: Flammazine macht am besten betreff mit Z dan weiß ich sofort bescheid Hoffe es gibt hier hilfsbereite Zombie Killa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.