Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hi,

ich hab grad n paar zombie barrier glitches gesehen und wollt jemand suchen der, die mit mir ausprobiert. Sind wahrscheinlich auf ps3 noch nicht gepatched, da die videos relativ neu sind. Falls sie nicht funktionieren sollten, würd ich auch gern ein neuen Rundenrekord auf einer beliebiger map probieren. Einfach "Zipfeiklatscher" adden mit betreff (Nicht meinen hauptaccount).

PS: Die Person muss ein headset, die uncut version haben und ALLE kartenpakete haben.

ALso leute

wer hilfe bei Opferlamm + Balistik knife oder alle waffen kaufen trophy braucht ;) einfach mich adden , und als nachricht gleich dazu schreiben welche trpohy euch fehlt

am liebsten würde ich gern mit der uncut versoin spieln aber wenn einer die usk version (deutsche version = cut ) hat kann mich auch adden hab beide spiele daheiM :D mfg ramii

Ich bräuchte ein paar Spieler die Ahnung von der Zeitreise-Trophy auf Shangri-La haben. Bin kein Zombie-Profi, aber auch kein totaler Noob. Habe die USK-Version und Headset ist ebenfalls vorhanden. Mir sind diese Schritte nur ein wenig zu hoch, daher wäre es perfekt wenn da jemand schon Ahnung von hat.^^

Also einfach adden.

PSN-ID: Banarama

Hallo Community,

ich würde gerne schnellstmöglich die Platin erreichen, damit ich mich an das nächste Game wagen kann :)

Ich suche Leute bzw. Partner die mit mir folgende Trophies machen:

Deutsche Verkaufsversion!!!

Bitte meldet euch, wär super nett!

27.png Ein Date

Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an.

28.png In den Geldrängen

Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'.

31.pngOpferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

47.png Sammler

Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben

Meine PSN-ID: HiSociety

Vielen Dank im Voraus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...