LittleBigPlanetFan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 suche leute für die call of the dead trophäen, habe auch ein headset. ich habe die usk version usk version?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Suche noch leute fuer die escalation trophys habe AT version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Habe jetzt 100% in FIRST STRIKE Das heisst mir fehlen in Escalation noch ALLE Bitte um "adds" - PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Mein Kumpel und ich suchen auch 2 Leute für die Escalation Trophäen. Haben beide die pegi uncut version. Meldet euch, aber bitte mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzioAuditore22 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey ich würde mit zombie mode machen. allerdings geht es nicht um die tropheän, doch ich würde ein lp together machen. falls du und dein kumpel interessiert sind, dann meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 wir suchen noch jmd für die escalation trophys. wir sind schon zu 3. die tropäe ruhe am set haben wir schon der rest fehlt aber noch wir wissen auch wie man die anderen trophäen macht, hatte aber bisher nicht so viel glück mit der kiste um die v-r11 zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hey Leutz, ein Freund und ich haben bisher immer alles zuzweit gemeistert von den DLCs Trophies aber bei Escalation brauchen wir doch nun 2 gedulsvolle Zocker, wir brauchen noch sogut wie alle ESCALATION-TROPHIES. Wir haben beide ein HS und Erfahrung wäre echt super wenn sich noch 2 finden würden... Bei Interesse addet mich mit Betreff: CoD Zeiten: Mo-Do: 13:00-18:00 Uhr zumindestens bei mir FR-So: 7:00-19:00 Uhr zumindestens bei mir MfG: GTA_FREAK_22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hi, Suche jemand für die zombie trophys triff mich, opferlamm, sammler...hab die deute version und kein headset für ps3 aber für pc also skype wär möglich...achja und date brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 moin, bräuchte noch hilfe bei den trophies,- von Call of the dead.. habe AT version+ headset,- wäre super, wenn sich jemand finden würde. einfach mit betreff addn. grüsse, BlueEyedDevil89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hey leute... suche jemanden mit dem ich die trophy ensemblefilm machen kann.... habe soweit schon alle trophys und mir fehlt nur noch die eine... habe die uk version und headset... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HazeVentura Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hey hat wer lust 'n paar zombies abzuknallen und nebenbei trophies zu machen. mir fehlen noch opferlamm und die mit'n ballistik messer. wenn die gemacht sind auch gerne escalation pack. hab die dt. version und headset wär vorteilhaft. bitte mit BETREFF anschreiben und/oda adden. danke mal im voraus und immer schön locker bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hey hat wer lust 'n paar zombies abzuknallen und nebenbei trophies zu machen. mir fehlen noch opferlamm und die mit'n ballistik messer.wenn die gemacht sind auch gerne escalation pack. hab die dt. version und headset wär vorteilhaft. bitte mit BETREFF anschreiben und/oda adden. danke mal im voraus und immer schön locker bleiben. WIR KÖNNTEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Suche gute Zocker für Escalation Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Suche gute Leute für Cod Escalation habe die at version einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 mir fehlen auch noch die call of the dead trophiys zeiten: täglich ab 21:00uhr - 02:00uhr version: deutsch headset: ja erfahrung: ich komm klar beim zombiemodus - würde jedoch nie bis runde 60 schaffen einfach adden PSN ID: DingoDee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich Suche gute Leute für Escalation + Call of the Dead bei Escalation brauche ich nur eine Trophy noch die mir der 8 Runde Pack-a-Punchen bei Call of the Dead alle bis auf George töten iD: BrotStecher Deutsche version + Headset falls mir einer noch schreiben könnte was man alles machen muss um bei Call of the Dead für den Easter Egg wäre ich seh dankbar habs irgendwo gelesen nur kann es jetzt nichtmehr finden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bräuchte jetzt mal echt eure Hilfe. Möchte bei Black Ops wieder meine 100% haben, doch mit den neuen Trophies - vor allem die "Ensemblefilm"-Trophy habe ich meine Probleme. Man muss ja ziemlich viel machen, teilweise sogar in einer bestimmten Reihenfolge - und das während man gegen die Zombies vorgeht. Funktioniert also nur mit nem Krabbler, das ist mir schon klar. Brauche jemand absolut zuverlässigen und Call-off-the-Dead-erfahrenen Mitspieler, der genau weis was zu tun ist und mich da quasi durchschleift. Bin nicht der Beste im Zombie-Modus und währe hier für professionelle Hile echt dankbar. Kann Abends immer von 20.00 bis 23.00 Uhr, heute von mir aus schon früher. Habe die AT-Version und Headset. Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich Suche gute Leute für Escalation + Call of the Dead bei Escalation brauche ich nur eine Trophy noch die mir der 8 Runde Pack-a-Punchen bei Call of the Dead alle bis auf George töten iD: BrotStecher Deutsche version + Headset falls mir einer noch schreiben könnte was man alles machen muss um bei Call of the Dead für den Easter Egg wäre ich seh dankbar habs irgendwo gelesen nur kann es jetzt nichtmehr finden -.- wir suchen einen willste mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich und mein Freund brauchen 2 richtig gute und etwas erfahrene Spieler, die mit uns Call of the Dead machen könnten. Also das Escalation DLC! Wir haben beide ein Headseat und besitzen die ganz normale Deutsche Version (USK 18)! Wer Interesse hat, sollte sich melden. Zeitlich gesehen, können wir erst ab 17 oder 18 Uhr bis 01 Uhr von MO-FR. Am Samstag den ganzen Tag und Sonntag von 12 Uhr bis 0 Uhr. PSN-ID's: -Mustafa_1994 -Canky64 - - lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich und mein Freund brauchen 2 richtig gute und etwas erfahrene Spieler, die mit uns Call of the Dead machen könnten. Also das Escalation DLC!Wir haben beide ein Headseat und besitzen die ganz normale Deutsche Version (USK 18)! Wer Interesse hat, sollte sich melden. Zeitlich gesehen, können wir erst ab 17 oder 18 Uhr bis 01 Uhr von MO-FR. Am Samstag den ganzen Tag und Sonntag von 12 Uhr bis 0 Uhr. PSN-ID's: -Mustafa_1994 -Canky64 -lbpfan - lg ich........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.