Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hey Leutz,

ein Freund und ich haben bisher immer alles zuzweit gemeistert von den DLCs Trophies aber bei Escalation brauchen wir doch nun 2 gedulsvolle Zocker, wir brauchen noch sogut wie alle ESCALATION-TROPHIES.

Wir haben beide ein HS und Erfahrung wäre echt super wenn sich noch 2 finden würden...

Bei Interesse addet mich mit Betreff: CoD

Zeiten:

Mo-Do: 13:00-18:00 Uhr zumindestens bei mir

FR-So: 7:00-19:00 Uhr zumindestens bei mir

MfG: GTA_FREAK_22

hey hat wer lust 'n paar zombies abzuknallen und nebenbei trophies zu machen. mir fehlen noch opferlamm und die mit'n ballistik messer.

wenn die gemacht sind auch gerne escalation pack.

hab die dt. version und headset wär vorteilhaft. bitte mit BETREFF anschreiben und/oda adden.

danke mal im voraus und immer schön locker bleiben.:biggrin5:

hey hat wer lust 'n paar zombies abzuknallen und nebenbei trophies zu machen. mir fehlen noch opferlamm und die mit'n ballistik messer.

wenn die gemacht sind auch gerne escalation pack.

hab die dt. version und headset wär vorteilhaft. bitte mit BETREFF anschreiben und/oda adden.

danke mal im voraus und immer schön locker bleiben.:biggrin5:

WIR KÖNNTEN

Ich Suche gute Leute für Escalation + Call of the Dead bei Escalation brauche ich nur eine Trophy noch die mir der 8 Runde Pack-a-Punchen bei Call of the Dead alle bis auf George töten :D

iD: BrotStecher

Deutsche version + Headset

falls mir einer noch schreiben könnte was man alles machen muss um bei Call of the Dead für den Easter Egg wäre ich seh dankbar habs irgendwo gelesen nur kann es jetzt nichtmehr finden -.-

Bräuchte jetzt mal echt eure Hilfe. Möchte bei Black Ops wieder meine 100% haben, doch mit den neuen Trophies - vor allem die "Ensemblefilm"-Trophy habe ich meine Probleme. Man muss ja ziemlich viel machen, teilweise sogar in einer bestimmten Reihenfolge - und das während man gegen die Zombies vorgeht. Funktioniert also nur mit nem Krabbler, das ist mir schon klar.

Brauche jemand absolut zuverlässigen und Call-off-the-Dead-erfahrenen Mitspieler, der genau weis was zu tun ist und mich da quasi durchschleift. Bin nicht der Beste im Zombie-Modus und währe hier für professionelle Hile echt dankbar.

Kann Abends immer von 20.00 bis 23.00 Uhr, heute von mir aus schon früher.

Habe die AT-Version und Headset.

Bitte helft mir.

Ich Suche gute Leute für Escalation + Call of the Dead bei Escalation brauche ich nur eine Trophy noch die mir der 8 Runde Pack-a-Punchen bei Call of the Dead alle bis auf George töten :D

iD: BrotStecher

Deutsche version + Headset

falls mir einer noch schreiben könnte was man alles machen muss um bei Call of the Dead für den Easter Egg wäre ich seh dankbar habs irgendwo gelesen nur kann es jetzt nichtmehr finden -.-

wir suchen einen willste mit machen

Ich und mein Freund brauchen 2 richtig gute und etwas erfahrene Spieler, die mit uns Call of the Dead machen könnten. Also das Escalation DLC!

Wir haben beide ein Headseat und besitzen die ganz normale Deutsche Version (USK 18)!

Wer Interesse hat, sollte sich melden.

Zeitlich gesehen, können wir erst ab 17 oder 18 Uhr bis 01 Uhr von MO-FR. Am Samstag den ganzen Tag und Sonntag von 12 Uhr bis 0 Uhr.

PSN-ID's:

-Mustafa_1994

-Canky64

-

-

lg

Ich und mein Freund brauchen 2 richtig gute und etwas erfahrene Spieler, die mit uns Call of the Dead machen könnten. Also das Escalation DLC!

Wir haben beide ein Headseat und besitzen die ganz normale Deutsche Version (USK 18)!

Wer Interesse hat, sollte sich melden.

Zeitlich gesehen, können wir erst ab 17 oder 18 Uhr bis 01 Uhr von MO-FR. Am Samstag den ganzen Tag und Sonntag von 12 Uhr bis 0 Uhr.

PSN-ID's:

-Mustafa_1994

-Canky64

-lbpfan

-

lg

ich...........

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...