batista7000 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab die de version mit headset mir fehlen noch die trophäen: -ein date -Sammler -finger weg -versteckte trophäe Bitte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 suche leute für den zombie modus.ich hab die at version (pegi version) addet mich einfach bin online.psn id.Beachsoccer10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Okey ich nehme jetzt nur noch anfragen gegen hilfe bei FIFA WM an alle anderen die ich jetzt hab helfe ich noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Grüße Wer hat Lust auf die online Trophies am liebsten jetzt gleich PSN is Frontdummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 danke an Cadver, Ronan und Blueyeddevil ... endlich fertig mit dem Zombie Mode morgen bzw. heute nachmittag werden dann die beiden restlichen Trophys geholt und dann gibts Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hey, macht jemand mit mir und 2 kumpel die restlichen trophys ? wir brauchen noch alle zombie mod trophys dann hätten wir platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho1983 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hey, Ich brauche auch noch die Zombie Trophies. Wenn ihr wollt würde ich es mit euch zusammen machen. Habe ab 17:30 Zeit. Addet mich einfach: PiPoPinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiPoPinho1983 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ...... FIND MICH TROPHY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bin auch für die Online Trophies zu haben addet mich mit Betreff bin fast den ganzen Tag on. PSN/ Frontdummy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ein grosser dank an meine mitstreiter von gestern BlueEyedDevil89, Cadver 1933, und roadparty, hab jetzt alle tröphäen,werde denn anderen alle weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich suche zuverlässige Mitspieler für die Zombie-Trophies. Hab die AT-Version. Ein HS ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 suche ebenfalls Zuverlässige Mitstrteite rund habe ebenfalls die AT-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Suche zuverlässige profi Spieler für den Zombie mode. Will alle 3 trophäen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Brauche auch noch die Zombie-Trophies... Wer mir helfen will, bzw. hilfe brauch... einfach ADDEN!!! PSN-ID -> Tati881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 danke an Cadver, Ronan und Blueyeddevil ... endlich fertig mit dem Zombie Modemorgen bzw. heute nachmittag werden dann die beiden restlichen Trophys geholt und dann gibts Platin ^^ danke auch,-- auf ein baldiges ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wir suchen 2 weitere zuverlässige Mitspieler für alle Zombie-Trophäen. 1. Frontdummy 2. Kaba0815 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Bin dabei 1. Frontdummy 2. Kaba0815 3. K_H_King 4. Und was ist mit diesem "Dieb"? Die trophy kann man doch nur alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Okay... bin auch dabei... die mit dem Dieb brauch ich auch noch!! 1. Frontdummy 2. Kaba0815 3. K_H_King 4.Tati881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin01245 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 brauche auch noch die online trophys einfach adden kevin01245 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ...brauche noch messer trophy, helfe bei armbrust trophy mit AT version adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.