bobbydick Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich geb dem Ganzen ne 5. Über die Offline Trophys brauch ich nichts sagen, die sind mit dem Leitfaden alle machbar. Das Spiel hat 2 Knackpunkte: Einmal der Veteran Schwierigkeitsgrad und die Zombie Trophys. Veteran ist für ungeübte Shooter Spieler sicher ein ziemlich großes Problem. Ich bin dieses mal eigentlich recht gut durchgekommen, natürlich gabs ein paar knackige Stellen ... ich sag nur Khe San oder der Tunnel beim Raketenstart. Aber insgesamt wars machbar, da die Checkpoints immer fair gesetzt waren. Etwas anspruchsvoller als MW2 aber immernoch leichter als W@W. Die Zombie Trophys, zumindest 2 davon, sind oftmals Glückssache. Man braucht auf jeden Fall viel Zeit, Gedult und ein paar fähige Mitspieler. Dann kann man die Sache nach ein paar Stunden hinter sich bringen. Ich saß ungefähr 8 Stunden an denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILKZ01 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich habe mit einer 5 abgestimmt , da die Zombie-Mode Trophäen (außer die Trophäe "Finger Weg") schwerer sind als die anderen Trohäen wen man keine Taktik geschweige den Freunde zum spielen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 5 ... Veteran bisher am leichtesten von allen Call of Duty - Spielen, aber die Zombie-Trophäen sind nervig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich habe eine 4 gegeben. Die Kampagne auf Veteran fand ich nicht so schwer wie bei vorherigen cod Spielen. Der Zombiemodus war auch nich so einfach aber mit guten Begleitern auch kein großes Problem. Daher eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 dachte aanfangs... fuck zombie mod hab dann einen online kennen gelernt hab immer ab und zu 2 rudbnen mit ihm gezockt irgendwann die zombie trophäen gemacht war schon geil der veteran hat abgefuckt an einigen stellen - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hab eine 6 gegeben,da 2 verteran levels ein wenig nervend waren. Zombie Mode war auch nicht leicht.(Opferlamm). Man kann froh sein das es keine richtigen Online trophys gibt sonst wäre es eine 10 mit den ganzen Bugs !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Eigentlich hätte ich ne 1 gegeben aber die Fahrsequenz bei Wiedergeburt zwingt mich zu ner 3 bei der hab ich fast meine Zimmer abgefackelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab eine 7 gegeben. Wie die meisten schon gesagt haben, war es auf Veteran nicht SO schwer, aber ich hab ewig für die blöden Zombie-Trophys gebraucht! Ich hab mir das Spiel am Release geholt und hab die letzte Trophy erst am 31.Dezember um 23:34 Uhr bekommen! (letzte Trophy 2010 =D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ne 4 wegen dem Veteran Modus, Zombie-Trophies sind eigentlich KinderGeburtstag (Musste 3mal auf Veteran durchzocken bis die Trophies endlich kamen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Habe eine 3 gegeben Story Modus war einfach. Die Zombie Trophäen gingen auch gut mit den richtigen Leuten, hat nur lange gedauert bis ich endlich mal die Armbrust bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Von mir ne 6... Veteran war bis auf Khe Sanh einfach, trotzdem hab ich ewig für die Zombiemodetrophys gebraucht, und insgesamt hab ich es 3x durchgezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also ich habe mit ner 2 gestimmt weil der veteran modus pisse war bin höchsten 10 mal drauf gegangen. Mit nem guten kollegen für den zombie modus ist auch er einfach. Und die Trophäen opferlamm und find mich triff mich heil mich ist ne reine glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 also ich habe mit ner 2 gestimmt weil der veteran modus pisse war bin höchsten 10 mal drauf gegangen. Mit nem guten kollegen für den zombie modus ist auch er einfach. Und die Trophäen opferlamm und find mich triff mich heil mich ist ne reine glückssache. Ist nicht reine Glückssache, man muss auch lang genug überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab mit einer 6 gevotet weil der zombie mode echt hart war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Nur ein wenig, denn der Spec Ops war auch nicht gerade sehr leicht. die special obs trophys hättest du auch einfach damit achen können [url=https://www.youtube.com/watch?v=RkOOXXZ_8lU]YouTube - Modern Warfare 2 Trophäen Hack Ps3 (Deutsch)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Habe mit einer 4 gevotet Veteran war wieder einmal sehr einfach und beim Zombiemodus hatte ich den besten Partner den man haben kann (meinen Bruder ) also kein Problem gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Habe auch eine 4 gegeben bei black ops.... ziemlich leicht ...waren nur paar stellen nervig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab mit ner 5 abgestimmt. Beim Durchlauf auf Veteran hatte ich nur eine Stelle wo ich so meine Probleme hatte ( SOG den Berg runter zu den Fässern die man dort aufsticht ). Im Zombiemodus waren die beiden Glückstrophys etwas nervig wo man die Armbrust und das Messer brauch. Ich hab gefühlte 100 x in die Kiste reingegriffen bis ich das tolle Messer mal bekommen hab. Wobei dieser Modus aber mit 2-3 Spielern extrem viel Spaß macht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab mit ner 6 gestimmt Die kampanie war ziemlich Easy, da man eigentlich immer viele Checkpoits hat.. Aber Zombiemodus kann man schon mal ne 8 geben.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab mit ner 5 gevotet weil die zombie trophäen wenig mit können zu tun haben ^^ Storymodus fällt auf Veteran am Anfang schwer aber später wird er doch ziehmlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.