Saint1-8-7 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 story nicht so schwer, aber zombie mode dauerte bissl -> 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 eine 7 aber nicht wegen der story sondern wegen dem zombie modus man braucht dabei einfach zu viel glück und fähige teamkamerraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrorfreak01 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich Gebe Ne 4 Für Veteran Und ne 7 für den Zombie Modus Da man wirklich schon leute braucht die nicht nur in ner ecke hocken können sondern auch schiessen und co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich gebe ne 8, der story mode auf veteran ist ne 6 aber die trophän im zombie mode wahren mal richtig schwehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 habe Platin seid Heute. finde ausser die Zombie Trophäen sind alle leicht. deswegen habe ich auf mittel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 also ich habe eine 4 gegeben auf veteran fand ich es net wirklich schwer und der zombie mod is au net schwer man braucht nur zeit aber dass heist ja nicht das es gleich schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab ne 4 wegen dem nervigen Zombie modus gegeben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alweineler Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Kampagne-Trophäen alleine wären eine 4, aber da man im Zombie-Modus viel Glück braucht ist es gesamt eine 6. Die Kampagne auf Verteran ist mir bis auf eine Stelle ziemlich leicht gefallen. Die Zombie-Trophäen habe ich alle offline im Splitscreen gemacht, da das mit dem Freunde einladen bei mir nicht funktioniert hat (wie bei vielen meiner PSN-Freunde). Das hat extrem genervt. Aber ohne passenden Kameraden geht gar nix - Danke an rekris7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy-Tail Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Geb ne 5, waren keine all zu schwere Trophys bei. Nur die Zombie Mode Trophys sind halt bisschen zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habe sie auch... Hab ne 8 gegeben, weil ich beim Zombiemodus lange gebraucht habe. Da ist mehr Glück als können gefragt mit den Kisten. Ansonsten fand ich die Story gar nicht so schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xElit3SSnip3Zz Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ja moin, also nachdem ich cod 5 und 1 platiniert habe finde ich es auf veteran relativ easy, es ist vo ding her nicht schwerer als mw2 veteran modus, nich wie bei waw wo man spawnt und soooofort durch eine granate stirbt oder bei cod classic wo man nach 2 schuss tot is und keine chance auf neue leben hat, eigentlcih würde ich mit ner 4 werten aber wegen den zombie trophys eine 5, weils nervig is das man dafür fasst immer 2 leute braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Habe mit einer 4 gewertet!! Veteran ist in Mission 4 und 5 echt knackig und die Zombie-Modus-Trophäen sind echt hart!! Auch zu 4. muss man erst mal in Runde 10 kommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Werte den Schwierigkeitsgrad ebenfalls mit einer 5. Der Singleplayer hatte 2 knifflige Stellen, der Zombiemodus war mit Hilfe gut machbar. Danke hier nochmal an J18T01H15G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich geb ah ne 5,die Story is zwar net wirklich schwer aber ohne gute Kumpels hätte ich die Zombie Trophäen net gepackt.Thx@all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 7 SP war nicht schwer, bis auf 2 stellen aber mit richtiger taktik kein ding Zombi Trophys, da ist auch viel glück dabei was aus der kiste kommt und dann muss man es noch packen das ding heim zu bringen deswegen die 7 am anfang nur pech mit der kiste. später wurde es besser und die armbrust kam öfter Mein dank geht an schröder,swisslu und besonderer dank an panico hoffe hab keinen vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich gebe für die Black ops Platin eine 3 weil es für mich einfach war (also alles ) auch zombie einfach im splitscreen gespielt der rest war kindergarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab ne 4 gegeben. Die Story war selbst auf Veteran keine wirkliche Herausforderung, da hätte ich von Treyarch mehr erwartet und der Zombie-Mode erfordert nur bissl Glück um das Messer und den Bogen in der Kiste zu bekommen. Ist bloß blöd das man nen 2ten Spieler braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab's mit ner 4 bewertet... Nix Schweres dabei, außer den beiden ''Zufalls-Trophäen'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Geb dem ganzen eine gute 4. Einige stellen auf veteran waren nicht sooo einfach. Das schwere ist der Zombi modus. Da hatte ich aber zwei super kollegen am Start und zu dritt war das ganze dan auch schnell geschichte.Mit den richtigen Leuten kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 6. Veteran war einfach. Nur der Zombiemodus war etwas schwieriger, man brauchte Glück und Können. Ohne gute Spieler glaube ich nur kaum machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.