DaRKShA Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hab mit einer 5 bewertet find die Trophys nicht schwer. Die Zombie Trophys kann man gut mit Freunden machen die headset haben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich geb ma ne 4. war ungefähr genauso schwer wie MW2 also einfach. Zombie trophies kamen nach wenigen versuchen opferlamm sogar beim ersten. ne 4 find ich gut, weil es noch viel leichtere games gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ja also ich gebe eine fünf, würde sogar nur ne 4 geben...wenn nicht der Zombiemodus wäre...mit diesen Trophäen ist es schon etwas schwieriger, aber auch mit einem guten Team (Gruss an meine Freunde) und etwas Übung (richtige Taktik) kann man alles prima schaffen...Kampagne ist ziemlich einfach auf Veteran, auch S.O.G, wenn man es kapiert, dass man die Fässer umstossen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also ich bewerte die Solospieler mit einer 3-4. Es gab genau drei Stellen, die etwas tricky waren. (Tunnel, Hügel, Fahrzeug) Die Trophies aus dem Zombiemodus verdienen eine 4-5. Tendenziell nicht wirklich schwer, aber man braucht halt auch richtig Glück. Der Dieb kam bei mir z.B. nur einmal nach der vierten Runde, davor habe ich regelmäßig bis in die 6. Runde spielen dürfen bis es mich erwischte. Bei den anderen 3 braucht man halt gute KOOP-Partner und halt auch Glück. Ich habe ewig bis zum Messer gebraucht, gestern ein Freund in einer 3er-Runde hat er es direkt bekommen. Also eine gute 4, Tendenz eher zur 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 7 nur wegen zombie trophäe ( opferlamm ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hab mit 4 gevotet, da die platin nicht sonderlich schwer ist, nur sehr sehr sehr viel glück bei opferlamm erfordert... kotz ey endlich nie wieder türen reparieren und zombies töten müssen... achso, bin eigentlich gegen sowas aber in dem fall: tischglitch sei dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 geb dem Spiel eine 8, die Zombie Trophies waren hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich geb dem ganzen ne 4 Das schwierigste ist die Opferlamm weil die auf zufall basiert, sonst ist es locker zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich gebe eine 3 weil das Spiele nicht schwer wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Habe mit 6 abgestimmt. Bei Veteran gibt es 2,3 Stellen, die nicht so einfach sind und der Zombiemodus (besonders der, der USK-Version) kann auch ein paar Nerven kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 habe das spiel mit einer 6 bewertet, story an sich war bis auf in vietnam recht gut machbar. zombie trophäen sind teilweise auch eine reine glücksache. daher von mir eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich gebe ne 5 den vietnam Hügel in SOG fand ich persönlich richtig mies und die opferlamm trophy ist halt glückbasierend, modern warfare 2 war dagegen richtig leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 gib ne 3, war alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hab mit 4 gevotet, da die platin nicht sonderlich schwer ist, nur sehr sehr sehr viel glück bei opferlamm erfordert... kotz ey endlich nie wieder türen reparieren und zombies töten müssen...achso, bin eigentlich gegen sowas aber in dem fall: tischglitch sei dank... looool wie ich im andren Thread sagte, es werden viele den Glitch nutzen für die Trophies und dann relativ einfach bewerten. Naja immerhin ne 4 und ned so ne unrealistische 2. Ich wart ja noch immer auf ne 1 lool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamemaster1883 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich dentiere zwischen 8 und 9. Schwer sind die ganzen Zombie Trophys.Und Veteran hat an manchen Stellen auch Frustpotential (Präsidentenerlass,Sog (dem Berg runter usw.).Andere Stellen hingegen sind wieder Leicht.Volles Programm ist mittelschwer. Am meisten fordern einem eindeutig die 4 Zombie Trophys. Alles andere ist machbar und auf leicht kein wirklich grosses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 also eine 5 währe definitiv zu viel und eine 3 zu leicht, desshalb gebe ich eine 4, veteran wahr bis auf 2-3 stellen gar nicht schwierig, ich habs zuerst auf normal gespielt und wusste daher schon die wichtigsten sachen, der zombie modus wahr eigentlich auch nicht soo schwierig aber relativ zeitaufwändig, mit den richtigen leuten aber ohni probleme machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammel81 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Eine 5, das schwerste ist bei den Random-Boxen die richtige Waffe zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 von mir bekommts eine 6. normal 5 aber wegen falscher trophäenbeschreibung + 1 von den missionen gings eignetlich bis auf 2-3 stellen die recht anstrengend waren. dann auch noch nen bug gehabt das ich 3 veteranmissionen nochmal spielen durfte. zombiemode ist eigentlich ganz easy nur die verdammte random box wo man 100 mal dran gehn muss um die armbrust zu bekommen und falsche trophäen beschreibung wo ichs verpeilt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Würde es auch mal 6 nennen. Die Mission ist nicht so schwer, auch nicht auf Veteran, aber die Zombietrophys haben es in sich. Bei 2 braucht man neben viel Glück auch einen guten Freund. Das macht es einfacher. Aber trotzdem kann man an den Zombietrophäen schon verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ne 5 wegen der zombie trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.