DeathNoteboyy Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 gebe eine 5,veteran war nicht schwer.aber die zombietrophies, weil die mehr mit glück als mit können =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 habe nun auch endlich platin gebe dem game eine 4, die Kampange war sehr einfach, der Zombie Mode ist schon schwerer dagegen, aber mit den richtigen Leuten klappt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So jetzt auch endlich Platin von mir eine 3 nichts schweres dabei nur bei 2 Trophäen gehört glück dabei. P.S. Dank an Hugobugo94 hatten sehr gute runden zusammen und man muss nicht unbedingt ein HS haben um die Trophäen zu bekommen einfach vorher kommunizieren und es wird mit etwas Glück( Armbrust, Messer) schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich habe mit einer "5" gevotet, Story war nicht sonderlich schwer auf Veteran. Das schwerste an der Platin waren die Zombietrophäen, welche sehr nervend sein können und mit den falschen Leuten auch sehr lange benötigt um sie zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s2s3s2 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich hab auch ne 5 gegeben war alles zu schafen auch die zombi trophis aber opferlam war am nervigsten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 5 Die zombie trophy´s sind nur mit guten partnern machbar also wenn man keinen parat hat wird schwer die zu bekommen. Kampagne easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toum123 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Endlich Platin! Hab auch ne 5 gegeben da story auf veteran nicht allzu schwer war. Nur der Zombiemodus mit den 2 zufallstrophäen waren etwas blöd. Aber alles in einem ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Endlich Platin gebe eine 4 wegen zombie modus sonst geht alles top:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Das Spiel war nicht so schwer, mit dem Veteran-Modus hatte ich auch keine Probleme....aber die Trophäen im Zombiemodus habe einem den letzten Nerv getötet (sind einfach nur glückssache, das hat nicht viel mit können zu tun)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 von mir gibt es ne 6 eigentlich ne 5 aber der zombimod hat mich übelst genervt:hammerhead2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi1105 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 dank black ops habe ich jetzt meine erste platin trophäe muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich ohne die mithilfe eines gamers, den ich beim zocken kennengelernt habe, die trophie nicht bekommen hätte. es war alles zu schaffen, was den einzelspieler betrifft. bei der schwierigkeit veteran, gab es jedoch 3-4 stellen, wo ich ungelogen mindestens 40 mal hintereinander gestorben bin. das war echt frustrierend. habe es dann aber doch noch geschafft. so jetzt zu knackpunkt zombiemodus. das die trophies nur bronze und silber sein sollen, ist meiner meinung nach ein witz. ohne die hilfe des kollegen, hätte ich es nie geschafft. um die trophies zu kriegen, muss man erstmal kappieren, was man überhaupt machen muss. fazit: einzelspieler-trophies ok. zombie-trophies ohne erfahrenen spieler, fast unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Crack Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Tach so seit gestern bin ich auch endlich platin besitzer...... ich hab mit 5 gestimmt weil ich den veteran schwierigkeitsgrad nich wirklich schwer find das einzigste was ich wirklich schwer fand sind die zombi trophies die sind aber auch kein problem wenn man im splitscreen spielt und mit nem guten partner...... für zombi modus gilt einfach die regel: nicht aufgeben und nicht nur auf trophies fixieren der modus macht richtig fun...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Von mir gibt es eine 6. Auf Veteran ist es nicht ganz so einfach gewesen. Und die Zombie Trophys haben zur hälfte nur mit Glück zu tun... Ansonsten super game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Habe mit 6 gewertet weil ich den Zombiemodus echt knackig fand. Der Veteranenmodus war nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gott sei Dank, Ich hab sie geschafft. Der Zombiemodus hat mich echt nerven gekostet, besonders die Trophäe "Opferlamm" ... Ich hatte schon die schnauze voll von den Zombies. Veteran solala die 4 und die 5 Mission waren am schwersten der Rest n Kinderspiel. Meine Bewertung: 7 (auch nur weil mich der Zombiemodus genervt hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab mal ne 3 gegeben, nichts wirklich schweres dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich empfinde es als leicht weil ich es mit waw vergleiche. jedoch hab ich für 6 gestimmt, weil es leichtere Platins gibt. und mir noch opferlamm fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_84 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 opferlam ist am schwersten zu bekommen . da man hir viel glück braucht um die armbrust zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 habe ne 4 gegeben, alles recht einfach, bis auf 2 zombiemodus trophäen, klappt aber mit nem guten kumpel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bariga90 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ne 3 , veteran modus war meistens einfach außer par lvls , wenn man zombie modus alles weiß und n guten spieler hat sau einfach die trophys . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.