Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Ich habe nun auch endlich nach langer Zeit 'Black Ops' platiniert. Im folgenden möchte ich gerne die Zusammensetzung meiner Bewertung ein wenig erläutern.

Ich tendiere gerade zwischen 6 und 7. Als "Ego-Shooter-Pro" hat das Spiel mir so einiges abverlangt; in der Kampange in der Mission 'Wiedergeburt',

wo man auf den Jeep die Feine elimenieren muss, habe ich knapp 50 Anläufe gebraucht. Zumal das Spiel im ungünstigsten Moment eine Zwischen-

speicherung gemacht hat. Das ist auch ein ausschlaggebender Kritik Punkt.

Die Kampange ist so ziemlich wie in jedem 'Call of Duty' Teil aufgebaut: Veteran Modus, Multiplayer, sowie Sammelobjekte (sowohl in der Kampange,

als auch im Zombiemodus).

In Hinsicht auf den Zombie-Modus kann ich die Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Zumal das Bewertungsschema bei jedem unterschiedlich ausfällt.

Die einen bewerten die Schwierigkeit eine Armbrust zu bekommen, die anderen die Schwierigkeit mit einer solchen die gezielte Trophäe zu erreichen.

So kommen die unterschiedlichsten Ergebnisse zusammen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass der Singelplayer nun doch eine 6 von mir bekommen hat, und der Zombie-Modus, in Hinsicht auf die

Schwierigkeit mit der Ambrust und dem Ballistischen-Messer die Herausvorderungen zu erfüllen eine 3.

An sich gibt es nichts schweres bis auf den Veteranmodus, der ein paar knifflige Stellen hatte.

Die Zombie-Trophies haben mir echt viel Zeit geraubt, besonders "Opferlamm". Ich bin ungelogen 30-40x an die Kiste gegangen und nie kam dieser Crossbow.

Das fand ich echt nervig, zumal das auch sone Sache mit Glück ist und ich finde Trophies generell bescheuert bei denen man auf Glück angewiesen ist -.-

Nun ja, hab dem ganzen mal ne 4 gegeben ;)

ne 10 von mir. habe doe olatin nicht und werde sie nicht bekommen. Zombes gibgen nicht hätte nur noch granaten kaufen müssen und jmd mit dem ballistischen messer abscheißen

und in der mission widergeburt komme ich nicht weiter ca 3h ging ich an einem checkpoint, wo man sich gegen mehrere fahrzeuge un raketenwerfer wehren muss.

da die cd jetzt auch in 2 teilen daliegt werde ich sie nicht bekommen

habe mit einer 6 abgestimmt. von der kampagne her war alles easy going. klar war veteran hier und da knifflig. probleme hatte ich aber vor allem bei den zombie trophäen.

"finger weg" kam nach unzähligen alleinversuchen (so an die 25). "sammler" habe ich nur dank einem sehr guten team aus randomspielern bekommen, die mich ständig wiederbelebt haben und bis runde 21 (oder so) durchgehalten haben. so konnte ich mir jede runde eine neue waffe kaufen. :biggrin5:"find mich, triff mich, heil mich" habe ich durch sehr viel glück nach mehreren anläufen bekommen (diese - behaupte ich mal - kann jeder mit randomspielern und auch ohne headset/kommunikation schaffen).

so und nun kommts! am längsten hat "opferlamm" gedauert. es waren unzählige, teils niederschmetternde stunden... mein größter dank geht deshalb raus an heywood und sinola. ohne euch wäre diese trophäe NICHT MÖGLICH gewesen!!! :smile: danke auch an vilnius-king, mit dem ich gestern die trophäe versucht habe. wir können die gerne nochmal zusammen angehen! :smile: hat mit euch allen auf jeden fall sehr viel spaß gemacht! :biggrin5: würde mich freuen, euch auch in anderen spielen wieder zu begegnen! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...