DasCryBaby Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich stimme 7 zu ab und an regte ich mi sehr auf wenn was ned fande so wie in Zahlen 3te info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich habe zwar schon lange Platin bei Black Ops aber ich wollte mal gerne nachtragen. Ich finde die Platin war Recht einfach nur ab und zu bei der Kampagne muss man sich auf Veteran ein mehr bisschen anstrengen. Fazit: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich hab mit ner 5 gestimmt, weil: 1. Story auf Veteran is ne 6. Hauptsächlich wegen der Mission "Präsidentenerlass". Da kann man schon mal ab und zu verzweifeln ^^ 2. Die Story an sich und die Storytrophäen werte ich mit einer 2, weil alles leicht und ohne Probleme ging bei mir. 3. Die Zombietrophäen kriegen von mir ne 4. Einfach nur deswegen, weil man mit den Waffen Glück haben muss. Wie zum Beispiel, dass man die Armbrust oder das Ballistische Messer kriegt und das man noch zum punchen kommt. Alles in allem, kriegt dass Game von mir ne 5 aber auch nur hauptsächlich wegen ein bis zwei Mission auf Veteran. Der Rest geht locker und leicht von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allong Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 alles sehr einfach nur Zombie Modus war etwas nervig (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And One Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Im Prinzip nicht Schwer aber das war mein erstes COD daher ne 6 leicht Anfänger fehler auf veteran aber sonst machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab mit einer 2 gevotet. Platin war voll Kinderkacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich finde eine 6 ist gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 yo, die 6 passt. Die behinderte trophy mit der Armbrust im Zombiemodus hat mich fast zum verzweifeln gebracht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ne 4 veteran war stellenweise echt nervig, der rest war aber recht einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich geb ne 4 nur Veteran hat genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Für die Trophäen im Überlebensmodus brauchst ein wenig Glück und 1-2 gute Mitspieler (Danke an Black Swan und seinen Neffen:-)). Die Kampagne auf Veteran hat mich dann doch die ein oder andere Frusthalbe gekostet:smile:. Deswegen von mir eine 6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich gebe ne 6. Im Zombiemode braucht man halt viel Glück an den Random Boxen und in der Kampagne auf Veteran waren manche Stellen so beschissen das ich fast mein Pad zerlegt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Von mir gibts ne 7. Einige Stellen in der Veteran Kampagne waren recht schwer. Die Zombie Trophy Opferlamm hat auch Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Tja wie soll ich dieses Spiel bewerten? Erstens die Kampagne: Ehrlich gesagt bei World at War dachte ich das es das einzige Spiel wäre wo Bockschwer ist. Diese Kampagne war auch nicht leicht einige Stellen haben mir auch echt den Nerv geraubt. Also es gibt leichtere aber auch schwerere Spiele. Der Zombiemodus: Das hat mich echt zur Verweifelung gebraucht. In erster Linie war keiner da der mir helfen konnte und mit dem ein oder anderen Spieler haben wir es nicht geschafft. Warum? Weil es einfach Bockschwer ist und man bei der Zufallskiste echt glück braucht. Am Ende habe ich es doch noch gerade so geschafft. Ich bewerte das Spiel mit einer 8. Bin froh Besitzer dieser Platin zu sein und freue mich auch auf den nächsten CoD-Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich finde eine 5 für CoD: BO sehr fair!! Alleine schon die Zombie Trophies hätten ne 3 oder 4 verdient!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Geb eine 10 Veteran fuckt an manchen Stellen arg ab, der Rest ist sonst gut machbar und ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4nCuMzHD Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Von mir gibt es eine 2! Story war mit ein bisschen beherrschung leicht machbar. ( paar dumm gemachte stellen von Treyarch). Zombie Modus habe ich innerhalb 45min gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 So , nachdem ich nun auch die Platintrophäe erreicht habe , bewerte ich das Spiel mit einer 6. Der Veteran-Modus war echt easy , bis auf ein paar Stellen , insbesondere SOG und Präsidentenerlass bei den unendlich spawnenden Gegner. Meine 6er Bewertung kommt nur durch die 2 Zombietrophäen zustande. Man braucht nicht nur gute Leute , die halbwegs spielen können , sondern auch verdammtes Glück mit den Kisten , was manchmal richtig frustrierend sein kann bzw ist! Alle Bewertungen , die unter die 3 gehen , sind imo keine richtigen maßgebenden Bewertungen für dieses Spiel , denn eine 2 ist dieses Spiel bestimmt nicht! Was gebt ihr dann dem Spiel Megamind? -10? Naja ich bin froh endlich Besitzer dieser Platin zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Eine 5 da der Zombie modus seine Zeit braucht um rein zukommen und die ganzen Trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Gebe eine 5. Veteran war an einigen Stellen teil sehr frustrig aber bin nicht destro trotz sehr gut durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.