Cemal Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich geb den spiel eine 5, hab so meine schwierigkeiten mit den untoten gehabt, aber sonst war nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 eig ganz easy gewesen, aber im zombie modus die trophies haben mich fast zum durchdrehen gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 eine 6 wegen den zombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich geb mal ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-X90 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Geb ne 5 wegen dem Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Moin Hab heut die Platin erhalten und hab mit einer 6 gestimmt.So wars nicht schwer aber der Zombie Modus hatte es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 4 War nichts schweres dabei Nur Glückabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kein relativ schweres Spiel, deswegen eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 so ich gebe ne 6...SP und die paar MP trophys sind nicht mehr als ne 3-4..allerdings hatte ich große probleme mit den zombies was mich einiges an nerven gekostet hat, und alleine vermutlich auch nicht machbar gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe mit einer 3 abgestimmt, Veteran echt nicht schwer und die Zombies waren auch keine große Herausforderung, wobei das auch Geschmackssache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDown Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab ne 4 gegeben. Ging bei mir relativ flott, mit Hilfe des Leitfadens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe seit kurzem auch Platin :-) Ich geb dem Offline-Modus eine 5, unendlich spawn der Gegner kann schon manchmal frusten. Dem Zombiemode geb ich eine 8 ohne Hilfe wäre ich an Platin gescheitert. Wenn man hier gern 100% haben möchte braucht man nochmal ne menge Nerven und sehr gute Mitspieler!! Hier mein DANK an AUT-BURNS für seine endlose Geduld mit einem Zombie-Noob wie ich eins bin, Trophies zu hunten . Mit den DLC-Trophies eine klare 8 für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hab ne 6 gegeben wegen Zombiemode, Veteran fand ich nur an einer stelle schwer. Danke nochmal an big-pig97 und Graefer_96 für die Zombie Trophäen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 da ich vorher noch nie was vergleichbares wie den zombie mode gespielt habe und ich trotz youtube und den tipps ne ewigkeit an den kack zombie trophies saß, gibts von mir ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohenstaufen Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich gebe eine 6!!!Der Zombiemodus war sehr schwer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ne 4. Hatte auch nicht so wirklich Glück im Zombiemodus ( aber zum Glück gute Hilfe dabei gehabt ) Ansonsten alles gut machbar , ein,zwei Stellen gibts halt immer mal auf Veteran im SP^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich habe dem ganzen eine 3 gegeben Story war recht Easy. Der Zombie Modus war anfangs hart aber hinterher hat er sogar recht Laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 gibt ne 7 von mir. der zombiemodus war für mich echt arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von mir gibt es eine 6... Das liegt aber auch nur am Zombiemodus, der es in sich hatte... Ohne gute Hilfe, wäre es schwieriger geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.