KING RENE Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich hab mit einer 3 gevotet weil Platin zu machen war schon leicht nur die Trophäen im Zombiemodus aren hlt ein bisschen schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marbid Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ich hab ne 5 gegeben weil der Zombiemodus nicht ganz so einfach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 7 leichter als WaW, aber trotzdem noch recht knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Dorian Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die Platin Trophäe fand ich schwerer als bei Mw2, ich geb dem ganzen eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Eine 4 war in der Schwierigkeit mit Battlefield 3 auf schwer zu vergleichen bis auf zwei harte stelle die aber schnell gelöst waren und dazu musste man noch glück bei der trophäe opferlamm haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich habe mit einer 8 gestimmt, da ich fast an den Zombie Trophäen gescheitert wäre *winkt zu DannyFizz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schwer, aber machbar also 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Black Ops Story nur die Stelle mit dem Fahrzeug ist schwer, rest einfach Die 6 kommt aber von der Zombiemap. Wobei zu zweit mit richtiger Taktik macht die richtig laune, hab die noch viel weiter gespielt als gemusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ja die stelle mit dem panzer war ein wenig nervig. am beste fand ich die stelle mit dem nova gas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Eine 4 Alles recht einfach. Zombimodus mit guten Leuten auch sehr angenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab mit einer 6 gevotet.Die Story auf schwer war nur an einigen Stellen etwas knifflig ansonsten hatte es der Zombie Modus schon in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So endlich habe ich auch Platin. Die Schwierigkeit bewerte ich mit 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hab mit ner 4 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab eine 5 gegeben aber auch nur wegen den Zombie Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadpat Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hab ne 4 gegeben! Story auf Veteran war einfach 2. Zombi mit guten Leuten und Übung ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westcoast890 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 das war nicht schwer und nicht leicht ,die zombie trophäen haben nur genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich bin ja eher der Zombie Modus zocker (ja ich muss mich outen ), daher stellte die Zombie Mode-Trophäen für mich kein Problem da... Allerdings hatte ich bei der Kampagne auf Veteran (Mission 4 Präsidentenerlass & Mission 5 S.O.G) so meine Probleme... Alleine wegen dieser beiden Missionen muss ich der Platin-Trophäe leider eine 7 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Schlwierigkeit der Platin liegt für mich zwischen 5 und 6, mit leichter Tendenz zur 6, das alleine nur durch den Zombiemodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Aufgrund des Zombiemodus habe ich eine 8 gegeben, da hat es schon einige Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 das spiel ist leichter als World at War (10) und schwerer als die beiden Modern Warfares (8) also bekommt es hauptsächlich wegen Zombie und 3 Stellen auf Veteran eine 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.