Sasori1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich geben dem spiel eine 7 auf veteran war es nicht grade einfach da war MW2 viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 modern warfare war einfacher, hier ne 7 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab dem Spiel ne klare 10 gegeben, da ich den Veteranmodus fast nicht geschafft hätte... Desewgen auch bei dem Spiel wieder ein fettes DANKE an Onki-Herb83, denn er hat mir auch bei dem Spiel wieder bei vielen Trophys geholfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich vergebe eine 7 . die kampagne auf veteran war richtig schwer und der zombie-modus war auch nicht einfach . ganz grosses dankeschön an gematria92 der mir bei den zombie - trophäen geholfen hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
war_breaker_nick Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich geb dem Ganzen ne 6.Allgemeine Trophies wie die Kampange auf Veteran und Leichtfuß und so waren einfach, aber wo es knifflig wurde war der Zombiemodus.Sammler, Pentagon Dieb, und Find mich, triff mich, heil mich gingen noch aber Opferlamm war schwierig. Zumal man nicht auf seinen Kameraden schießen kann, jednfalls nich von nah. Das war nerfig aber ich habs geschaft und kann mich über eine neue Platin freuen. Da wäre noch eine Frage wie kann man selbst hier Trophäen Leitfäden erstellen oder geht das net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
war_breaker_nick Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 bei five musst du im hauptraum alle barrieren wegkaufen und dann immer im kreis rennen zwischen den passagen darfst du nicht stehen bleiben und nicht nachladen dann wenn du genug kohle hast musst du einen zombie übrig lassen und die zufallskiste suchen.Dort solange kaufen bis was gutes kommt und wieder hoch und den zombie töten. hilfreich bei der kreisrenntaktik sind auch affen und die gepick-a-punchte armbrust weildie genauso funktioniert wie die affen. Mit dieser taktik kam ich im koop schon bis wave 30 Ich hoffe das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Endlich hab ich die letzte Zombie Trophy geschafft ... <.< Ich geb dem Spiel ne 10. Grund dafür ist, dass diese eine Trophy (Find mich, triff mich ...) einfach nur vom Glück abhängt. Wie viele Male stand ich an dieser Kiste und hab immer gehofft, dass es dieses eine Messer wird, doch ich wurde wieder und wieder enttäuscht. Grundsätzlich finde ich solche Trophäen, die nur mit Glück zu tun haben, unnötig und sollten meiner Meinung nach nicht in eine Trophyliste integriert werden! Weil das nichts mit Können zu tun hat. Die Story war im Gegensatz zu Mw2 schwerer und besonders am Ende gab es einige blöde Stellen, die sehr gefrustet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_D-Eagle47 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also auf Veteran es ist nicht schwer es gibt nervige stellen aber nach paar versuchen schaft man die auch. Die anderen Trophäen sind ziemlich einfach bei den Zombie Trophys braucht man halt glück. Also meiner Meinung nach ne 2 - 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gebe ne 3 wahr alles recht easy,um die zombie missionen zu schaffen habe ich mit nem kumpel im splittscreen gespielt geht viel einfacher als on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wie schon bei mw2 geb ich dem game ne 7 , gab zwar keine nervigen spec-ops aber dafür den überlebensmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 eine 7 wegen veteran modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Blaack Ops bekommt von mir eine 5, weil es im Story Modus auf veteran eine Stelle gab, die mich zur Weißglut getrieben hat. -> ICH VERFLUCHE DICH PRÄSIDENTENERLASS!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmSigma Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich gebe Black Ops eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich geb ne 5 war bis auf eine Stelle im veteranmodus alles easy und recht locker zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich gebe eine 7 weil... 1. Der Veteranmodus nich ganz so leicht ist und 2. weil die Zombietrophäen stark vom Glück abhängn und sehr frustrierend sein können -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 7 Die Kampage auf Veteran war recht schwer, aber machbar. Allerdings haben mich die 10 Flammenwerfer-Kills fast zum verzweifeln gebracht... Da saß ich mehrere Stunden dran. Probleme hatte ich bei den Zombie-Mode-Trophies, bis ich den richtigen Partner dafür gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diga123 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 super game und relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 war ok, aber im vergleich zu MW2 und WaW wars nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab ne 6 gegeben da zombie zu zweit anspruchsvoll war. Veteran war easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hab ne 7 gegeben war doch nicht so easy wie ich dachte.veteran war easy aber im zombiemodus war schon ein paar nervige sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.