Desertfield85 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Naja So schwer is es gar nicht zum beispiel jetzt bei hannah montana Verstehe die Aussage nicht. Kannst du das bitte nochmal näher erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshex Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hab mit ner 5 abgestimmt. der veteran modus ist machbar und mit nem guten partner klappts auch logger im zombiemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korazx Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Eine 4 von mir. Die Offlinetrophäen sind einfach. Die Zombietrophäen sind da schon schwerer, aber mit einem guten Freund oder Mitspieler leicht machbar. Ein grosses Dankeschön an Onki-Herb83. Dank ihm habe Ich die Platintrophäe:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hi, eine 7 von mir. ich bedanke mich bei the.animal2009 für's helfen (sehr guter partner gewesen). gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das Game kriegt eine 2, es gab keine eine einzige Stelle die Schwer war oder nur ansatzweise anspruchsvoll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockettrain1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich fand die Trophäe sehr einfach da es ausser im Zombiemodus keine wirklichen Herausforderungen in Sachen Trophäen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab mit einer 4 gevotet war nix schwieriges dran nur ein paar nervige Stellen aber der Story Mode ist eh Top von daher egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich sags mal so ne 4,5. Mit meinem Kumpel haben wir uns schnell zurecht gefunden im "Zombiemodus" mit einer zurecht gelegten Taktik ist es schnell machbar und hatten so gut wie keine Probleme.Der Veteranenmodus war etwas schwieriger als in "Mw2" hatte allerdings nur in der Mission "SOG" ein wenig Probleme ansonsten war es gut machbar Zombiemodus 1,5 Veteran 2 Übrige Trophäen 1 Insgesamt 4,5 (habe aber mit ner 4 bestimmt weil es 4,5 leider nicht gibt) Danke an okb_65 für den Zombiemodus Ps:ich bin besser als du (kleiner Scherz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ah, jetzt endlich auch Platin & sogar 100%!! Hab mit einer 3 abgestimmt, war eigentlich nicht sehr schwer. Story Mode und Infos einsammeln hat halt Zeit gebraucht. Da ich sowieso unglaublich gerne den Zombie-Modus spiele und die Trophäen immer gleich gemacht habe, als sie erschienen sind, waren Zombie Trophys für mich kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Veteran und Zombie mode haben mich manchmal frustriert.. daher nh 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich habe die Platin-Trophäe schon seit 2 Monaten und gebe eine 3. Zombiekampf war das allereinfachste weil ich mit einem Freund Splitscreen gezockt hab:) Dafür hat Veteran sehr genervt-.- Also verdient eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemaik Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Meine Bewertung ist die 5. Präsidentenerlass,SOG und Wiedergeburt waren die grössten Hindernisse zur Platin-Trophäe. Der Zombiemodus macht mir am meisten Spaß, beim Kumpel angezockt und nur deswegen das Spiel gekauft. Gruß,Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich geb dem Spiel ne 7. Der Singleplayer ist easy, aber wegen den vier Zombietrophies hatte ich Platin abgehakt. Dann hab ich mich nochmal drangesetzt und bis auf "Opferlamm" alles alleine hinbekommen, was ich ziemlich schwer fand, deshalb die 7. Special Thanks to: Pi_94N und seine 2 Kumpels. Das ich doch noch so schnell an die Opferlamm-Trophy komm, hätte ich nicht gedacht. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Für mich eine 5, da der Veteran Modus sich in keinen CoD geändert hat, und ich damit dann von anfang an ganz Klar gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 an den Storystellen mit den unendlichen Gegner was doof ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richter92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 alles aus Zombiemodus war nicht mit den Vorgängern zu vergleichen aber mit den richtigen Feunden bekommt ma ja alles hin.... >>6<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Von mir ne 6. Veteran war einfacher als gedacht, jedoch 3-4 Stellen die einen etwas aufgehalten haben und war etwas schwerer als MW2. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUnbelievable Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich hab die Platin jetzt einen Monat und vote mit einer 4. Veteran war eigentlich nicht schwer, doch der Zombiemodus war nicht gerade einfach. Opferlamm und find mich, triff mich, heil mich waren nur aus Glück zu schaffen. Zombiemodus : 5 Sonstige Trophäen: 3 Also: 4.:cool2: Ich kann nicht verstehen, wieso Leute mit einer 10 Voten. Wie wollen Sie dann Wipeout HD und co. bewerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab ne 6 gegeben. Singleplayertrophys waren alle einfach, nur der Zombietrophäen nerven. Aber mit einer gut eingespielten Truppe war auch das in 2 Tagen geschafft.^^ Vielen Dank nochmal an KING KEVIN und tarrain1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 also singleplayer trophys fand ich an sich ja ganz einfach bis auf eine stelle auf veteran beim präsidentenerlass, wo die bots automatisch spawnen.. da bin ich immer jämmerlich verreckt -.- ansonsten eig ganz easy.. und der zombie mode.. joa also es is schon wirklich ziemlich schwierig und man brauch auch ein wirklich gut eingespieltes team und alle müssen schon ein bisschen gut sein sonst wird das nichts. aber dank trophies-ps3.de habe ich nette user gefunden die das mit mir gemacht haben^^ nochmals danke dafür joa deshalb kriegt das spiel ne 5 von mir edit: hab gar nich gesehen das du vor mir geantwortet hast ^^ jo also danke an Destroyah7 und KING KEVIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.