Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

ich sags mal so ne 4,5.

Mit meinem Kumpel haben wir uns schnell zurecht gefunden im "Zombiemodus" mit einer zurecht gelegten Taktik ist es schnell machbar und hatten so gut wie keine Probleme.Der Veteranenmodus war etwas schwieriger als in "Mw2" hatte allerdings nur in der Mission "SOG" ein wenig Probleme ansonsten war es gut machbar

Zombiemodus 1,5

Veteran 2

Übrige Trophäen 1

Insgesamt 4,5 (habe aber mit ner 4 bestimmt weil es 4,5 leider nicht gibt)

Danke an okb_65 für den Zombiemodus

Ps:ich bin besser als du :D (kleiner Scherz xD)

Ah, jetzt endlich auch Platin & sogar 100%!! :)

Hab mit einer 3 abgestimmt, war eigentlich nicht sehr schwer. Story Mode und Infos einsammeln hat halt Zeit gebraucht. Da ich sowieso unglaublich gerne den Zombie-Modus spiele und die Trophäen immer gleich gemacht habe, als sie erschienen sind, waren Zombie Trophys für mich kein Problem.

Ich geb dem Spiel ne 7. Der Singleplayer ist easy, aber wegen den vier Zombietrophies hatte ich Platin abgehakt. Dann hab ich mich nochmal drangesetzt und bis auf "Opferlamm" alles alleine hinbekommen, was ich ziemlich schwer fand, deshalb die 7.

Special Thanks to: Pi_94N und seine 2 Kumpels. Das ich doch noch so schnell an die Opferlamm-Trophy komm, hätte ich nicht gedacht. Danke!!!:biggrin5:

Ich hab die Platin jetzt einen Monat und vote mit einer 4.

Veteran war eigentlich nicht schwer, doch der Zombiemodus war nicht gerade einfach. Opferlamm und find mich, triff mich, heil mich waren nur aus Glück zu schaffen.

Zombiemodus : 5

Sonstige Trophäen: 3

Also: 4.:cool2::cool2:

Ich kann nicht verstehen, wieso Leute mit einer 10 Voten. Wie wollen Sie dann Wipeout HD und co. bewerten?

also singleplayer trophys fand ich an sich ja ganz einfach bis auf eine stelle auf veteran beim präsidentenerlass, wo die bots automatisch spawnen.. da bin ich immer jämmerlich verreckt -.- ansonsten eig ganz easy..

und der zombie mode.. joa also es is schon wirklich ziemlich schwierig und man brauch auch ein wirklich gut eingespieltes team und alle müssen schon ein bisschen gut sein sonst wird das nichts. aber dank trophies-ps3.de habe ich nette user gefunden die das mit mir gemacht haben^^ nochmals danke dafür ;)

joa deshalb kriegt das spiel ne 5 von mir

edit:

hab gar nich gesehen das du vor mir geantwortet hast ^^ jo also danke an Destroyah7 und KING KEVIN :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...