CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich fand es auf Veteran sehr nervenauftreibend, da ich die 3./4.? mission wieder neu machen musste wegen trophybug. da sind schon 1-2 stellen an denen ich 4h verbracht hab.... mittlerweile kann ich die blind zombietrophys waren kinderleicht. hab sie mit nem kollegen in einem lauf gemacht in ca. 30 min... der rest is sowieso krimskrams. von daher, alles in allem gebe ich ne satte 5! Blind ? Das will ich sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich geb ne 5, da alles gut schaffbar war, aber dank Veteran-Mode die Sache doch einen heftigen Knackpunkt hatte. Die Zombietrophies waren dank Onlinehilfen echt gut zu meistern. Ich danke hier besonders EkO-94. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 gebe eine 6 Die Kampagne auf Veteran war ganz ok... am schlimmsten fand ich den Zombie Modus, der hat mich einige Nerven gekostet. Wegen so was bekomm ich bestimmt irgendwann noch mal Bluthochdruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skywarrior3 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ich schaff nicht mal die kampagne in veteran! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich gebe ne 5 anfangs schwierigkeiten mit dem zombiemodus gehabt , aber nach paar mal spielen ging es dann richtig ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Geb ne 4 zombi Mode war leicht nur Veteran war ein bisschen knifflig aber das Spiel hat find ich sehr viel Spaß gemacht und nicht zu lange gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich geb ne 7 ... also wenn ich Black Ops ,Crysis 2 und Killzone 3 auf Veteran vergleiche ist ganz klar Black Ops am schwierigsten meiner meinung nach ... am meisten die zwei bekanntesten fruststellen im spiel der rest wahr ziemlich einfach ^^ Der Zombie-Mode hingegen ein witz very Easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich vergebe eine 6. Die Kampagne auf Veteran ist meiner Meinung nach die leichteste, die es bisher in einem CoD gab. Das soll nicht heißen, dass sie extrem leicht ist, aber wer beispielsweise MW2 auf Veteran gepackt hat, sollte hier keine Probleme haben. Lediglich 1-2 Stellen können frustrieren. Hierfür eine 4. Die eigentliche Härte besteht meiner Meinung nach im Zombie-Mode. Hierfür spielen 4 Faktoren eine Rolle: Euer eigener Skill + fähige Teamkameraden + gute Kommunikation (unbedingt Headset!) + Glück Hierfür eine 6. Und da man ja schließlich nicht die Durchschnittschwierigkeit, sondern den Gesamtgrad bewerten soll, lautet mein Fazit: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XD_Gollom_XD Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 eine gute 5 auf veteran war es relativ schwer durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich gebe auch eine 5, veteran war gut machbar, dafür fand ich die zombie trophäen schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 5 veteran war leicht aber dafür hat zombie bisschen länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 von mir gibts ne 5 Veteran is an einigen stellen nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 am anfang hätte ich dem spiel eine 6 gegeben da die onlinetrophäen für mich unerreichbar waren...offline fand ich jetz nich so schwer aber mit ein wenig übung und nem guten partner sind auch onlinetrophäen kein ding mehr jetzt würde ich dem spiel eine 3 geben alles in allem is das spiel keine große herausforderung (wenn man geduld hat und übt) un von daher stimme ich für 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich vergebe hier eine 7. Die Offline Trophäen waren in Ordnung, obwohl es auch die eine oder andere Stelle gab, die man öfter probieren musste. Die Zombie-Trophäen waren die härtesten, vor allem bei "find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm" braucht man viel Glück, um die gewünschte Waffe aus der Kiste zu bekommen. Super das es dieses Forum gibt, habe hier jedesmal super mitstreiter gehabt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich vergebe hier eine 7.Die Offline Trophäen waren in Ordnung, obwohl es auch die eine oder andere Stelle gab, die man öfter probieren musste. Die Zombie-Trophäen waren die härtesten, vor allem bei "find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm" braucht man viel Glück, um die gewünschte Waffe aus der Kiste zu bekommen. Super das es dieses Forum gibt, habe hier jedesmal super mitstreiter gehabt.... naja kommt immer drauf an wenn man echt oft immer nur aus fun spielt wie ich dann ist man nach ner zeit echt gut und kriegt alles beim ersten versuch (ausser vielleicht opferlamm ) in öffentlichen matches bekommt man die recht einfach ich hätte die schon locker paar hundert mal bekommen wenn ich die nicht schon hätte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hey, mir fehlt nur noch die Trophäe "Genauere Untersuchung" und als ich das Video gesehen habe wo die Radios (Informationen) sind waren die nicht bei mir...weiß vielleicht einer wieso? Man kann mich auch Adden Domme007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hatte ich auch !! entweder du löscht deine speicherdaten und fängst neu an !!! oder du hast schon einige gesammelt ohne darauf geachtet zu haben !! das wird nämlich gespeichert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich gebe eine 5 ,da es schon harte Stellen gab und der zombie modus auch nicht so leicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mit einer 4 gevotet,alles war machbar und mit den richtigen Leuten im Zombie Modus dürfte es auch kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13_Punisher Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Naja So schwer is es gar nicht zum beispiel jetzt bei hannah montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.