Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Ich fand es auf Veteran sehr nervenauftreibend, da ich die 3./4.? mission wieder neu machen musste wegen trophybug. da sind schon 1-2 stellen an denen ich 4h verbracht hab.... mittlerweile kann ich die blind xD

zombietrophys waren kinderleicht. hab sie mit nem kollegen in einem lauf gemacht in ca. 30 min... der rest is sowieso krimskrams. von daher, alles in allem gebe ich ne satte 5!

Blind ?:eek6:

Das will ich sehen.:J:

;)

Ich vergebe eine 6.

Die Kampagne auf Veteran ist meiner Meinung nach die leichteste, die es bisher in einem CoD gab. Das soll nicht heißen, dass sie extrem leicht ist, aber wer beispielsweise MW2 auf Veteran gepackt hat, sollte hier keine Probleme haben. Lediglich 1-2 Stellen können frustrieren.

Hierfür eine 4.

Die eigentliche Härte besteht meiner Meinung nach im Zombie-Mode.

Hierfür spielen 4 Faktoren eine Rolle:

Euer eigener Skill + fähige Teamkameraden + gute Kommunikation (unbedingt Headset!) + Glück

Hierfür eine 6.

Und da man ja schließlich nicht die Durchschnittschwierigkeit, sondern den Gesamtgrad bewerten soll, lautet mein Fazit:

6

am anfang hätte ich dem spiel eine 6 gegeben da die onlinetrophäen für mich unerreichbar waren...offline fand ich jetz nich so schwer

aber mit ein wenig übung und nem guten partner sind auch onlinetrophäen kein ding mehr

jetzt würde ich dem spiel eine 3 geben

alles in allem is das spiel keine große herausforderung (wenn man geduld hat und übt)

un von daher stimme ich für 4

Ich vergebe hier eine 7.

Die Offline Trophäen waren in Ordnung, obwohl es auch die eine oder andere Stelle gab, die man öfter probieren musste.

Die Zombie-Trophäen waren die härtesten, vor allem bei "find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm" braucht man viel Glück, um die gewünschte Waffe aus der Kiste zu bekommen.

Super das es dieses Forum gibt, habe hier jedesmal super mitstreiter gehabt....

Ich vergebe hier eine 7.

Die Offline Trophäen waren in Ordnung, obwohl es auch die eine oder andere Stelle gab, die man öfter probieren musste.

Die Zombie-Trophäen waren die härtesten, vor allem bei "find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm" braucht man viel Glück, um die gewünschte Waffe aus der Kiste zu bekommen.

Super das es dieses Forum gibt, habe hier jedesmal super mitstreiter gehabt....

naja xD kommt immer drauf an wenn man echt oft immer nur aus fun spielt wie ich dann ist man nach ner zeit echt gut und kriegt alles beim ersten versuch (ausser vielleicht opferlamm ) in öffentlichen matches bekommt man die recht einfach ich hätte die schon locker paar hundert mal bekommen wenn ich die nicht schon hätte ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...