NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich hab dem ganzen eine 4 gegeben wirklich schwierig war es nicht es ist eher zeitaufwändig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 4 ist schon irgendwie ein witz wie ich finde schwer waren die zombie trophäen bisschen und man sollte echt schon ne längere zeit im zombie modus gespielt haben damit man das schafft ausserdem muss man glück haben das messer und die armbrust zu ziehen vorallem 6 damit zu erledigen aber wenn man wenigstens bisschen gut ist und die richtigen leute zum spielen hat gut machbar gab auch eine stelle auf veteran da hab ich 40 versuche gebraucht deshalb alles in allem 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich geb ne 4 auf veteram wars eig einfach wenn man wusste wie man die gegner am besten killt und die zombie trophäen waren nur zeit aufwendig und mit glück verbunden das man die armbrust und das ballistic messer bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Gebe eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Habe eine 6 gegeben; Veteran ist an 3 Stellen besonders hartnäckig, vor allem der Präsidentenerlass hat mich so frustriert, dass ich ne längere Pause einlegte. Zombiemodus ist z.T. Glückssache und beim Sammler muss man auch schon einen gewissen Skill (inkl. Partner) an den Tag legen und zudem ne gute Taktik haben, dann gehts aber auch. Insgesamt ne nicht leichte, aber darum umso schönere Platintrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich gebe mein vorredner recht, im zombie modus musst man glück haben und etwas können veteran ist relativ schwer, aber nicht so schwer wie MoH tier 1 modus von mir eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hab für 5 gestimmt auf veteran gibts schon paar stellen wo man paar mehr versuche brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Aufgrund der Opferlamm- und Sammlertrophäe gebe ich eine 6. Veteran war etwas schwieriger als MW2, aber nichts im Vergleich zu WAW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ne 5, eigentlich alles machbar ohne grosse probleme, nur Opferlam und Co, musste man Glück haben was in der Kiste kommt, daher 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 habe jetz auch entlich platin gebe ne 5 da es echt einige blöde stellen gab.. und manches auch ziemlich langwierig war aber mit guten partnern im zombiemodus is es eig ganz ok^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich bewerte mit eine 4! Die kampgane auf veteran sollte kein problem darstellen und der zobie mode ist mit glitch und etwas übung auch ein kinderspiel! Leicht ist es nicht, aber was wirklich schweres war auch nicht dabei, deshalb eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Von mir eine "8", habe zuerst zur sieben tendiert, mich aber dann doch für die höhere entschieden. Nichts unmögliches, aber so einige Stellen, in die ich mich erstmal reinfuchsen musste, in der Summe gibt das dann ´ne "8". Bei Veteran gabs ein paar happige Stellen für mich, beide Hubschrauber mit einer Rakete treffen hat auch etwas gedauert. Die Zombietrophies sind zwar eigentlich gar nicht mal so schwer, wenn man einmal die richtige Taktik raushat (auch ohne glitchen...), aber bis dahin hats etwas gedauert. Sammler und "Stab me" habe ich dann im Einzelspielermodus gemacht, was wohl prinzipiell auch bei Opferlamm geht, aber da muss man dann schon sehr genau timen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rageblade_66 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hmmm war eigentlich einfach bis auf die Trophies Opferlamm und PRESIDENTEN ERLASS AUF VETERAN BOAAAHH !!!! Ich hab die Mission gehasst >.< Ich geb dann mal ne 3. nichts außergewöhnlich Schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utze_11 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich gebe dem spiel mit gutem gewissen eine 3. Die Kampagne ist wirklich leicht, die zwei online trophies auch ohne probleme zu schaffen und das ganze gesuche geht auch schnell von der hand. Allein der Zombie mode hat mich echt genervt. Man braucht einfach extrem viel glück um die armbrust oder das messer zu ziehen und aufzuleveln. mit einem guten partner ist aber auch das ohne probleme zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 naja ... ganz einfach war es nicht... eine 7... die zombie trophies waren zu 4. gut machbar aber die story war an paar stellen echt brutall. Allein die mission mit der Rakete im Bunker war echt nervent... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi-vs-Cola-95 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 die Platin zu holen war kein Problem aber die 100% ist es nicht so leich gewessen. Daher eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hab mal ne 7. gegeben fands jetzt nicht so einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Von mir gibts ne 8 weil Veteran war ansich nicht schwierig, aber 2 Stellen waren sowas von unfair...das hatte nichts mehr mit spielen können zu tun sondern einfach nur noch Glück mal durchzukommen !!! (Panzer vor der Brücke !) Zombie Trophies waren wenn man etwas geübt ist easy..zumindest die für Platin nötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich habe dem Spiel mal eine 6 gegeben, da die eine Zombie-Trophy und manche Stellen auf Veteran ziemlich happig sind. Ist eine machbare Platin, erfordert aber in manchen Situationen starke Nerven und viel Konzentration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MystifY Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich fand es auf Veteran sehr nervenauftreibend, da ich die 3./4.? mission wieder neu machen musste wegen trophybug. da sind schon 1-2 stellen an denen ich 4h verbracht hab.... mittlerweile kann ich die blind zombietrophys waren kinderleicht. hab sie mit nem kollegen in einem lauf gemacht in ca. 30 min... der rest is sowieso krimskrams. von daher, alles in allem gebe ich ne satte 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.