Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

4 ist schon irgendwie ein witz wie ich finde schwer waren die zombie trophäen bisschen und man sollte echt schon ne längere zeit im zombie modus gespielt haben damit man das schafft ausserdem muss man glück haben das messer und die armbrust zu ziehen vorallem 6 damit zu erledigen aber wenn man wenigstens bisschen gut ist und die richtigen leute zum spielen hat gut machbar gab auch eine stelle auf veteran da hab ich 40 versuche gebraucht deshalb alles in allem 6

Habe eine 6 gegeben;

Veteran ist an 3 Stellen besonders hartnäckig, vor allem der Präsidentenerlass hat mich so frustriert, dass ich ne längere Pause einlegte.

Zombiemodus ist z.T. Glückssache und beim Sammler muss man auch schon einen gewissen Skill (inkl. Partner) an den Tag legen und zudem ne gute Taktik haben, dann gehts aber auch. :) Insgesamt ne nicht leichte, aber darum umso schönere Platintrophy. :)

Von mir eine "8", habe zuerst zur sieben tendiert, mich aber dann doch für die höhere entschieden. Nichts unmögliches, aber so einige Stellen, in die ich mich erstmal reinfuchsen musste, in der Summe gibt das dann ´ne "8".

Bei Veteran gabs ein paar happige Stellen für mich, beide Hubschrauber mit einer Rakete treffen hat auch etwas gedauert. Die Zombietrophies sind zwar eigentlich gar nicht mal so schwer, wenn man einmal die richtige Taktik raushat (auch ohne glitchen...), aber bis dahin hats etwas gedauert.

Sammler und "Stab me" habe ich dann im Einzelspielermodus gemacht, was wohl prinzipiell auch bei Opferlamm geht, aber da muss man dann schon sehr genau timen...

Ich gebe dem spiel mit gutem gewissen eine 3.

Die Kampagne ist wirklich leicht, die zwei online trophies auch ohne probleme zu schaffen und das ganze gesuche geht auch schnell von der hand.

Allein der Zombie mode hat mich echt genervt.

Man braucht einfach extrem viel glück um die armbrust oder das messer zu ziehen und aufzuleveln. mit einem guten partner ist aber auch das ohne probleme zu schaffen.

Von mir gibts ne 8 weil Veteran war ansich nicht schwierig,

aber 2 Stellen waren sowas von unfair...das hatte nichts mehr mit spielen

können zu tun sondern einfach nur noch Glück mal durchzukommen !!!

(Panzer vor der Brücke !)

Zombie Trophies waren wenn man etwas geübt ist easy..zumindest die für Platin nötigen.

Ich fand es auf Veteran sehr nervenauftreibend, da ich die 3./4.? mission wieder neu machen musste wegen trophybug. da sind schon 1-2 stellen an denen ich 4h verbracht hab.... mittlerweile kann ich die blind xD

zombietrophys waren kinderleicht. hab sie mit nem kollegen in einem lauf gemacht in ca. 30 min... der rest is sowieso krimskrams. von daher, alles in allem gebe ich ne satte 5!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...