Bockaman Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mh etwas schwer auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So endlich Platin. Ich geb dem Spiel eine 6 wegen dem Zombiemodus. Die Kampagnentrophies waren ansich nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider_II Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab mit 4 gewertet das spiel auf veteran war doch recht einfach hatte aber schon nervige stellen zombie modus hat zwar gedauert aber hat spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 habe 8 gegeben, gerade wegen den Zombie-Sachen, fande ich schon heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mute Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 habe eine 7 gegeben eigentlich war es ja nicht so schwer blo? richtig nervig mit der Armbrust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 5 wegen der armbrust trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Gebe eine 5. Story war nichts schweres dabei. Zombie dachte ich erst das gibt keinen aber wenn man sich mit der sache etwas befasst und die richtige Taktik hat ist das auch locker zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich habe mit einer 6 gestimmt. Zombietrophäen haben auch was mit Glück zu tun und die Story auf Veteran war manchmal extrem nerevenaufreibend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tormaxIsBack Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich habe ne 4 gegeben, da das einzige Problem die Zombie Trophys waren. Splitscreen mit nem Freund gemeistert.( Gruß an Bentisback) Hat aber riesig Spaß gemacht und mein Freund hat sowohl die Armbrust, als auch das Ballistic Knife erwischt und hat mit mir zusammen, genau wie be MW2 in Spezialeinheit die Platin geholt, damals ohne Leitfaden^^ Eine Aufregung. Ich lag unten verwundet in der Eingangshalle bei Kino der Toten und er musste von den Treppen mit Ballistic Knife mich heilen. Vom wahrem Kino kamen aber gefühlte Hundert und von oben rechts auch haha das war knapp und ich mit Wunderwaffe hab uns dann gerettet und er hat dann die Armbrust bekommen. War nicht mal ein ,,Bing" zu hören, im Augenwickel gesehen, in ner Gasse hst er mich angeschossen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Kampagne : leicht machbar, einige trophies bekommt man aber eher durch zufall. hätte schlimmer kommen können. ---> 3 Zombie: Die trophäe Sammler ist einfach und leicht machbar. die trophies mit dem Balistic Knife und der armbrust waren der horror. Nach gefühlten 30 games und 120 kisten hab ich dann endlich ma eins bekommen. armbrust ging dann sehr schnell. Voraussetzung ist aba headset und ein mitspieler der keine faxen macht ( kann davon ein lied singen). ---> 5 Gesamt : 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich gebe mal eine 5 von der Schwierigkeit her, Veteran ist sehr human, wenn man viel kriecht hat man damit keine Probleme. Das einzig wirklich knifflige war der Zombie Mode, den wir aber mit unserem "dream-team„ gemeistert hatten. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich habe eine 8 gegeben. Der Veteranmodus war teilweise schon schwierig ( wenn man das nicht weiß das man einen Schritt machen muß und plötlich sind die Gegner weg ). Aber der Zombiemodus war für mich so nicht schaffbar. Aber ja, ich habe Platin. Tausend Dank an mein "Date" Helfer und ralle für die Mühe. Platin 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 also ich gebe dem Spiel eine 4, weil es nicht sonderlich schwer war es durch zu spielen und der Zombie modus war auch nicht das große Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAN0BRAKER Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich gebe eine glatte 4 her, da das Spiel SOOOOO viel leichter ist als MW2. Black Ops war mein erstes CoD, und ich habe es im ersten versuch auf Veteran durchgezockt. In knappen 5 Stunden. Mitsamt allen möglichen Achievements. Und der Zombie Mod ist noch leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich gebe der Platin eine 2, das Spiel ist nicht sehr schwer und Zombie fix gemacht mit den richtigen Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich gebe eine 8 ! habe bei modern warfare 2 ne 10 gegeben und black ops finde ich etwas leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 fands eig. nich so schwer... die story ging auch voll finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Habe mal eine 5 gegeben. Sind alle machbar, nur die Opferlamm Trophy hat mich viele Nerven gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab mit ner 5 gestimmt. SP ist kein Vergleich mehr zu "WaW" oder "CoD Classic" --> 3 Der Zombie Modus (Ballistisches Messer, Opferlamm) war dagegen ne harte Nuss. Vielen Dank an meinen Klasse-Partner. --> 7 Gesamt: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 wegen opferlamm und find mich triff mich heil mich geb ich dem spiel ne 5 sp auf veteran war recht einfach aber schwerer aös bei mw deswegen ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.