bremen4ever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich habe mit einer 4 gestimmt, der story modus is einfach und die anderen paar trophies am terminal auch, das einzige komplizierte waren die zombie modus trophies, aber mit dem richtigen partner sind die leicht zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich geb ne glatte 8. Warum? Weil der Zombie-Modus scheiss Schwer ist und auch sehr Nervig. Ausserdem gibts auf Veteran auch die ein oder andere Mission an der man schon bissle hängt. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ne 5 von mir aber nur wegen dem zombie modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 War eigentlich ganz easy! Bis auf ein paar knifflige stellen bei Veteran (S.O.G z.b. ^^) gabs eigentlich keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ne 5 gegeben, ist gerecht. Veteran war nicht so Schwer. Daher aber der Zombie Modus eher nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Geb dem spiel ne 5 da veteran ganz leicht wahr nur der zombie modus nervte mit den scheis glückswaffen um das messer und den bogen zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich geb den ganzen mal ne 5 die zombie mod trophäen waren am schwersten hab auch noch glück gehabt die armbrust und balist. messer trophy in einem match zu machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also ich der Platin mal ne 6. Im großen und ganzen ist alles eigentlich ziemlich easy, währen da nicht die Zombie Trophäen. Das Problem an der Geschichte war das ich mich zuerst mit dem Crossbow zu dumm angestellt habe und ich das Ballistic Knife erst nach 15-20h Zombie Gameplay zum ersten mal hatte, obwohl meine Mitspieler es schon mindestens 3-4 mal hatten. Deshalb auch eine 6, weil es einfach nur Glücksache ist und nichts mit Können zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Alles recht einfach. Fuer mich eine 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 6. Wegen Veteran und vorallem den Zombie-Trophies.. Da gehts nicht um Können sondern nur um Glück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 5 - Die Kampagne war leichter als erwartet, dafür war das "Schwierigste" die Opferlamm-Trophäe, da sie nur mit viel "Zieh"-Glück zu machen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 von mir ne 2 ist alles richtig einfach ausser vllt. zombie modi aber da würd ich jez bei jedem spiel alle waffen bekommen immer die selbe taktik das einzige was nervt ist nur diese kiste .... was ich da kohle rein gekloppt hab unglaublich dann story is richtig einfach einfachstes cod bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 4 aber nur wegen Opferlamm Trophy -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 die kampagne bekäme von mir ne 4. aber durch die zombitrophies werte ich mit 6. weil du brauchst glück und bist auf deinen skill und den von deinen mitspielern angewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 4 aber nur wegen Opferlamm Trophy -.- Richtig! Das wohl die schwierigste! Sonst waren aber alle Trophäen locker machbar (für geübte COD Spieler) Deshalb werte ich auch mit: - 4 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondpena Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 5 - Story war nicht so schwer, aber auch nicht leicht, und die Zombie Trophies sind eher eine Nervensache, wenn man die Kiste 100-200 mal öffnet und 1-2 mal das Balistische Messer bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Geb dem Spiel eine 5!! Zombiemodus war etwas lästig. Sonst nicht all zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Dem Spiel gebe ich ne 5 :> Der Zombiemodus war eigentlich leicht, mit den richtigen leuten, die ich zum glück hatte :> Vetran war eigentlich bis auf paar einzelne stellen, leicht :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sqall17 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 eine 6 weil die Trophies was man im Überlebensmodus machen muss waren nicht sehr einfach !! deswegen eine 6 rest war easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab ne 5 gegeben. veteran war nich so schwer bis auf 2 stellen aber wenn man denn dreh raus hatte ging es eigentlich ganz gut. das einzig schwere was die 5 verdient hat,waren die zombietrophies weil die mehr mit glück und nem guten team zu tun haben als mit skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.