Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Also ich fand das war bislang einer meiner leichtesten Platin. Die Story ist Meinermeinung nach das schwierigste. Doch da die Bots immer gleich handeln stellt das auch kein problem dar. Den Zombiemode finde ich noch leichter. Wir kommen zu 2. auch schon locker über runde 30. Jedoch sollte man beachten das Kino der Toten mit 2 leuten besser ist als mit 4. Die kommen sich nur gegenseitig in die quere und dann wird es nichts .

Ich gib dem spiel auch eine 3 weil ich das nicht wirklich anspruchsvoll fand. Nervig war halt nur dass man manche lvl in der story oft wiedehrolen musste wenn man alles seperat abgearbeitet hat aber dass lass ich in die zeitbewertung mit einfließen. Und der zombimode war wirklich einfach. Meienr meinung nach ne 2, da es mit meinem kumpel udn nem hs wirklich simpel war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...