Black_Star1273 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich fand das war bislang einer meiner leichtesten Platin. Die Story ist Meinermeinung nach das schwierigste. Doch da die Bots immer gleich handeln stellt das auch kein problem dar. Den Zombiemode finde ich noch leichter. Wir kommen zu 2. auch schon locker über runde 30. Jedoch sollte man beachten das Kino der Toten mit 2 leuten besser ist als mit 4. Die kommen sich nur gegenseitig in die quere und dann wird es nichts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hap dem spiel ne 5 gegeben war eben nicht so schwer wie ich dachte bis auf den zombie modus aber sonst gans einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 zombie modus ne 1 veteran eine 5 musste 2 mal durchzocken ein mal auf söldner und auf verteran also 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich geb ne 10, mir fehlen die Zombie-Trophäen. Ohne vernünftige Teamplayer gehts nicht, allein ist mir der ganze Zombie-Quatsch zu blöd. Alle anderen Trophys sind gut zu machen, würd ich ne 4 geben. Also aufgrund fehlenden Spaß am Zombie-Mode geb ich auf, da zock ich lieber was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also habe mit einer 4abgestimmt alle trophäen waren Kinderleicht ausser die Zombie Trophäen da brauchte man gluck aber es war relativ machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLiMiTZz Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also ich hab eine 3 gegeben. Ich fands eig. sehr leicht sowie Zombie Mode. Immerhin mein erstes PS3 Spiel und mein erstes Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich gib dem spiel auch eine 3 weil ich das nicht wirklich anspruchsvoll fand. Nervig war halt nur dass man manche lvl in der story oft wiedehrolen musste wenn man alles seperat abgearbeitet hat aber dass lass ich in die zeitbewertung mit einfließen. Und der zombimode war wirklich einfach. Meienr meinung nach ne 2, da es mit meinem kumpel udn nem hs wirklich simpel war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teleboom Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 habe mit 4 abgestimmt. die zombie-trophys sind anfangs die schwersten (macht die mit table-glitch offline) aber sonst easy außer die eine missi auf veteran ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royal-killer13 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab ne fünf gegeben , da ein zwei szenen in der kampagne echt frust verursacht haben. Die Zombie trophies hingegen fand ich eher einfach wenn man das mal mit Spec ops von MW2 vergleicht echt einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hab ne 7 gegeben, allerdings nur wegen dem zombie trophäen. wäre von alleine nie drauf gekommen wie ich den pentagon dieb töten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich fand alles einfach ausser genaue untersuchung hat viel zeit genommen und wegen splittermeister trophy bug gebe ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab mit einer 4 gevotet, weil das Spiel nicht schwer war außer in den Stellen auf Veteran da wo die Menschen unendlich Respawnt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Storymodus ist einfach, das Einzige war der Zombiemodus und der ist nicht schwer, es liegt allein an der Strategie. Alles in allem eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hab zwar nun seit längerem Platin, aber noch nicht bewertet. Vnn mir gibts ne 5, einige Trophies, vorallem die im Zombie-Modus sind teils echte glückssache und schwierig zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 auch ich hatte die Platin länger aber noch nicht gevotet. Ich geb dem Spiel ne 2 Veteran ist einfach, dabei kann man alle Storry trophäen holen, im zombie ist alles leicht man braucht halt nur Zeit und ein bisschen Glück was aber nichts mit der schwierigkeit zu tun hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab die Platin seit februar. Kampange 5 Zombies 4 Die Trophy "Finger Weg" kam damals von alleine als der Tür glitch noch ging und ich aufm Tisch war :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 story usw. -leicht! aber der zombie modus is die folter. ich habe nie balistik messer Oder armbrust bekommen.. bin so nah dran, muss nurnoch zombie scheisse machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ...........................................4.......................................... veteran war gut machbar der zombie mode war anfangs nervig aber nach mehreren runden training eig. ganz simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab ne 6 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 eine 6 wegn dem Zombie sachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.