FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Alles relativ machbar. Nur der Veteran Modus zieht sich hin an einigen Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ne 5 weil der SP sehr einfach ist ausser bei Veteran gab´s paar stellen udn Zombietrophies muss man mit dem messer glück haben...hatte es gleich im ersten spiel gehabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordfront1887 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 das spiel kriegt ein 6. präsidentenerlass und SOG auf veteran sind nicht leicht und im zombie modus brauch man glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 von mir gibts ne 4. war recht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hab ne 5 gegeben... story auf veteran is sehr einfach, bis auf die paar respawn stellen.. beim abhang mit den fässern bin ich schier wahnsinnig geworden! die beiden zombie mode trophies waren mit der richtigen taktik auch ganz ok, man braucht nur glück an der kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich bewerte den Schwierigkeitsgrad mit einer 5. Die Kampagne war bis auf den SOG Lv. bei der Tunnelpassage auf Veteran einfach. Der Zombie Modus ist mit den richtigen Leuten auch schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Endlich Platin! Also, ich habe eigentlich das ganze Spiel alleine platiniert, nur für "Ein Date" habe ich lediglich Hilfe benötigt. "Find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm" hab ich auch alleine mit zwei Controllern () gemacht. Nur 3-4 Stellen auf Veteran waren ein bisschen lästig. Von daher gebe ich eine 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ne 6! Der Single Player ging bis auf dem Level mit den Vietkongs wo man die Fässer anstechen musste. Zombiemode habe ich mich schwer getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSer-78 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 vergebe eine 5. veteran fand ich nicht so schwer bis auf ein paar stellen. das einzige was nervig war, waren die zwei glücks trophies ("Find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 insgesamt ne 4 veteran nen witz und der zombi mod in 5 min ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hab mich unglaublich schwer getan beim zombiemodus ... deshalb auch eine 7 story war jedoch schneller abgeschlossen als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hab ne 5 gegeben, da was Unschaffbares, wie bei manch anderen Spielen nicht vorhanden ist. Veteran war bis auf SOG auch sehr einfach und der Rest war in paar Stunden gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Eine 5 gestimmt. Sehr gutes Spiel nur weiter zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Eine 6, da Veteran zwar nur ein paar schwere Stellen hat, der Zombiemodus allerdings (vor allem auf der neuen DLC Map) durchaus knackig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hab ne 6 gegeben denn eig ist es gar nicht so schwer die schwersten waren die zombie trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 mit 5 gewertet, da man echt viel glück für messer und armbrust brauchte .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assasino11 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 5 is in ordnung denke ich veteran war nicht schwer und zombie geht auch, wenn man sich damit befasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Auch wenn mir einige sicher widersprechen, aber ich muss mindestens eine 8 geben. Die wenigen Stelle in der Campagne mit den unlimited Spawns fand ich sau schwer. Auch den Zombiemodus hab ich nicht alleine geschafft, sondern nur mit viel Hilfe von calli (danke nochmal). Davon abgesehen ist es halb so wild. Bearbeitet 20. Mai 2022 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab mit 4 gevotet, da eigentlich alles ziemlich easy war. Beim Zombie-Modus brauch mal vielleicht ein bisschen Glück, aber alles in allen nicht so schwer und gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hab mit 7 gestimmt war doch einiges schwerer als gedacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.