Chimera9000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Geb ne 5. Story war ganz gut auf Veteran machbar. Und mit etwas Übung ist auch der Zombie-Modus kein Problem. Hab's letzlich im Splitscreen und Alleine gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hab ne 4 gegeben, keine besonders schweren trophies dabei, nur der scheiss bug mit der sölder trophy -.- musste das game dann nochma durchspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nino999xX Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Die einzigen Trophys, welche hart "erkämpft" werden müssen, sind die Zombie-Trophäen... Ist nach einer gewissen Zeit aber machbar. Persönlich haben mir die Zombie-Trophäen am meisten Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich muss ehrlich gesagt sagen, auf 5 da veteran garnet so schwer war, die ganzen neben trophys ich gleich beim 1. mal gemacht habe ... und ja ^^ war alles sehr einfach.. bis auf OPFERLAMM!!! .ich saß 1 woche dran, und das jeden tag mit 5 oder mehr stunden, und mit sehr vielen freunden =( doch nie hatten wir es geschafft, bis mir gestenr ein sehr guter spieler geholfen hat den ich garnet kannte und nun hab ich PLATIN =D BLING!!! ohne die opferlamm trophy würd ich sagen sstufe 4.. mit der stufe 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab dem Spiel ne 4 gegeben war jetzt nicht grade sehr schwer und wenn man gern Ü.Kampf spielt bekommt man das auch leicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Sooo, das einzig schwierige (oder halbwegs schwierige ) ist der Veteran-Modus, die Trophys mit den zombies sind selbst mit nem kumpel zum großteil nur durch glück zu schaffen von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Von mir ne 5. Spiele nicht so häufig Ego-Shooter, da habe ich mich in einigen Veteran-Missionen schwer getan. Ebenso der Zombie-Modus...macht spaß aber dauert seine Zeit und kostet Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Von mir gibt es auch ne 5! Die Zombie Trophäen und 2-3 Veteranlevel haben echt Nerven gekostet! Schlimmer war allerdings der Trophy Bug bei den Wettspielen! Hatte aber eher weniger mit der Schwierigkeit zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 also ich habe heute nahcmittag platin bekommen und vergebe eine 5 - am kniffligsten fand ich eindeutig opferlamm da einfach so gut wie nie die armbrust kam:banghead: ach ja und nen bug hatte ich bei einsatzbereit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich hab eine 4 gegeben. aber nur wegen der Presidentenerlass mission auf Veteran. da hab ich locker 2-3 stunden gesessen. Rest war wirklich easy. Mit Opferlamm hat ich auch keine probs, da ich sowieso täglich Überlebenskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t05m08j94 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ist es allgemein schwerer zu platinieren als in MW2? das stimmt, und hab es mit 2 bewertet, weil es um 1 schwerer war als mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hab mit 3 gestimmt da Veteran recht easy war, und beim Zombiemodus hatte ich auch ein guten Partner^^ das einzigste was nervig war, waren die Wettspiele, ich musste 25X 1ter werden für die trophie :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hab mit 5 gewertet, da Veteran 1-2 schwere Stellen die nervig waren und der Zombiemodus mit guten Partnern zwar relativ easy war, ich jedoch wo ich es alleine versucht hatte kurz vor der Verzweiflung stand. Außerdem hatte ich kein Glück mit "In den Geldrängen". Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 eine 5 war echt viieel einfacher als MW2 die stelle im tunnel by der mission presidentenerlass war echt hard zombie trophs waren auch easy nur gluckssache wann man das messer oder die armbrust bekommt nen bug hatt ich in "einsatzbereit" und "in den geldrangen" sonst war alles gut machbar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 habe eine 5 gegeben..eigentlich keine große herausforderung.wesentlich einfacher als MW2. zumindest für mich...die zwei zufalls-trophies finde ich persönlich völlig daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Force-4-Kills Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 das schwerste an der platin ist es fähige leute für opferlamm zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 das schwerste an der platin ist es fähige leute für opferlamm zu finden so siehts aus:biggrin5: und der rest ist gut machbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Veteran war relativ gut machbar. Etwa auf dem Niveau von MW2, aber bei Weitem nicht so schwer wie CoD 5. Die Zombie Trophies waren zum Kotzen, alleine für das Ballistische Messer musste ich 5 Stunden zocken, weil ich das Teil einfach nie in der Zufallskiste hatte. Opferlamm hat auch ne Zeit gedauert. Ich gebe dem Game eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 das schwerste an der platin ist es fähige leute für opferlamm zu finden Notfalls muss eben auch der Bruder dafür herhalten So habs jedenfalls ich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich stimme mit einer 4 paar Missionen waren auf Veteran nervig. Opferlamm hat auch bisschen gedauert hatte damit aber kein Problem weil ich Zombie Modus gerne gespielt habe und immer noch spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.