Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Hab mal ne 6 gegeben, da ich auf Veteran bei 2 Stellen sehr lange hängen geblieben bin und die Zombie Trophäen auch nicht einfach sind. Die Sammler und die mit dem Pentagon Dieb können auch von alleine kommen wenn man etwas übung hat. Die beiden mit dem Pack a Punch sind halt leider Glücksabhängig. Hab die "Find mich triff mich heil mich" auch nur durch extremes Glück bekommen. Die Opferlamm musste ich dann mit dem Tür und Tischglitch machen da ich da sonst heute noch dran sitzen würde.

Ich geb dem Game eine 7. Die Kampagne war an 3-4 Stellen recht schwer und zum Glück liegt neben mir ein Kissen^^. Die Zufallskiste im Zombiemod is echt hart. Ich hatte echt das gefühl das sobald man mit einem Freund spielt, die wahrscheinlichkeit auf eine Armbrust oder Ballistic Knife sinkt. Verglichen Mit CoD WaW war das hier aber Kindergarten.

Ich habe dem ganzem Spiel insgesamt eine 5 gegeben. Anfangs war ich überrascht wie relativ einfach der Storymodus auf Veteran war im gegensatz zu MW2 und natürlich unschlagbar CoD WaW!

Die Trophäen im Zombimodus haben mir am besten gefallen, mit den richtigen Leuten hat das wirklich sehr viel Spaß gemacht. Einige waren zwar sehr nervig z.B. Opferlamm oder Find mich, Triff mich, Heil mich, aber nach ein paar Stunden grenzenlosen Spielspaßes hat es endlich funktioniert.;)

Also ich hab mal mit einer 7 abgestimmt. Der Zombie Modus ging nach 2-3 Anläufen richtig leicht, solange man das Kino der Toten oder Ascension kennt. Wenn man dann noch das Glück hatte dass die Mysterybox das richtige ausspuckte war alles sehr einfach, könnten noch mehr Trophys sein ;). Der Veteranen Modus war doch schon ein Zacken schwerer. MW 2 war dagegen ein Witz. Also : 7

So,

wers ein bisschen drauf hat mit shootern wird keine probleme bekommen zumindest in der kampagne auf veteran, es gab die ein oder andere stelle wo ich auch ein bisschen hing aber ein paar mal versuchen dann klappt das schon.

die zombie trophys waren ein bisschen tricky wegen der trophys mit der zufallskiste.

aber alles in allem ist eine 6 gerechtfertigt.

Habe auch die trophys von first stirke.

ich hab mit ner 5 gevotet. das spiel selber war recht einfach.

gab nur die ein oder andren hänger auf veteran, was aber ziemlich schnell wieder vorbei war. ja zu den zombi trophäen, sind im großen und ganzen nicht schwer, man braucht einfach nur das glück die sachen ( ball.messer und Armbrust) zubekommen.

im großen und ganzen hab ich mir mehr erwartet. da es mich ziemlich sehr an medal of honor erinnert hat ( was 4 std nach dem kauf auf veteran durch war )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...