Ochsee Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich gebe ne 4.Es gab 2-3 stelln auf veteran für die ich schonn etwas länger gebraucht hatte. Die trophys in zombie modus sind leicht wen man sie mit freunden macht. Platin hab ich leider nicht, da mir die tropy Genauere Untersuchung fehlt. Hatte fast alle, aber dan war mein kompleter spielstand gelöscht. Und jz hab ich erst mal kein bock alle neu zu suchen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich gebe ne 4.Es gab 2-3 stelln auf veteran für die ich schonn etwas länger gebraucht hatte.Die trophys in zombie modus sind leicht wen man sie mit freunden macht. Platin hab ich leider nicht, da mir die tropy Genauere Untersuchung fehlt. Hatte fast alle, aber dan war mein kompleter spielstand gelöscht. Und jz hab ich erst mal kein bock alle neu zu suchen^^. mit ner 4 voten wenn du keine platin hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich gebe dem ganzen eine 5 ich habe mir nicht so schwer getan aber ich fand das mit den Informationen sammeln wieder richtig nervig LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich habe mit 5 gewertet das Spiel im Singleplayer war nicht so schwer ich sag 3-4 Ich fand wie einige andere hier beschrieben das der Zombie Modus sehr nervig war und ich dem Spiel deswegen eine 5 gegeben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 von mir ein 7 die veteran trophäen waren net so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buyakascha Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 abgesehn von den nervigen zombie trophys fand ich die schon leicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Präsidentenerlass auf Veteran im Tunnel war der Hass. Die Zombietrophäen sind zwar zeitaufwändig aber die erspiele ich lieber als irgendwelche Trophäen wo man ein Spiel mehrmals durchspielen muß. Ich finde die schon gut gemacht von Treyarch. Außerdem hat das Erspielen mit den Leuten hier im Forum sehr viel Spaß gemacht. Deshalb eine 6 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackboy91 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Habe dem ganzen eine 4 gegeben. Kampagne war anfangs etwas nervig, vorallem S.O.G. aber, danach ging es eigentlich ganz locker Zombie war mit den richtigen Leuten auch ganz easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hab mit einer 5 gewertet. Aber auch nur wegen der Messertrophy im Zombiemodus. Ohne diese Trophys währe es sicher ne 3 gewesen, da der Veteran Modus, bis auf das Level SOG ziemlich Easy ist. Finde ich zumidnest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich gebe eine 7 die kampagne kriegt eine 4-5 aber dank des zombie modus eine 7 (danke nochmals an meine freundin bei der sehr guten hilfe im zombie modus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ich geb eine 4, Kampagne war ziemlich einfach, bis auf ein paar Trophäen nur Opferlamm und Find mich... waren ned gans so einfach, aber mit guter Hilfe auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich habe dem ganzem eine 6 gegeben weil Die Story auf Veteran is auch net grad das leichteste und der Zombie mode hab ich lange gebraucht um das zu versthen ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 so, gerade eben die Platin geschafft. Ich gebe ne 6 für die Schwierigkeit. Die Kampagne ist eigentlich ganz gut machbar, auf Veteran ist es verglichen mit anderen CoDs ein bisschen einfacher. Das einzig Schwere für mich waren die Zombietrophies, weil man oft gefühlte 1000 mal zur Box musste, bis man ne Armbrust bzw. das Ballistikmesser bekommen hat. Danke nochmal an junkya, der mir bei der Opferlamm- und der Armbrusttrophie geholfen hat. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber irgendwann mussten wir ja mal Glück mit der Kiste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Von mir eine 4, Story ist auf Veteran viel leichter als >>World At War<< und Zombie mode hat mit Glück an der Kiste zu tun und ist somit kein Schwierigkeitsgrad wert. Alles in allem mit den richtigen Leuten super machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Insgesamt gibt's von mir eine 4. Story relativ einfach, Zombimodus mit Übung und Erfahrung ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 für die story gibts ne 5 weil ich an manchen stellen wirklich lang gehockt bin... der zombiemode war hingegen kinderleicht gutes spiel, mittelschwere trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hab mit einer 6 abgestimmt. story auf veteran war nicht so easy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Eine 5 ,Story -Mode war bis auf die 2 Szenen wo man zurückdrengen muss und die Gegner net einfach killen kann weil unendlich kommen eigentlich ganz easy.Opferlamm throphy is mehr Glücksspiel als Koennen und fucked mal voll ab wenn mans allein versucht mit Fremden.Dank an TnT Benelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ne 4. schwer war es nicht. ich hab mich aber bei dem zombie-modus bescheuert angestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich vergebe eine 8 kampagne teilweise schwer zombiemode schwer und mit viel glück verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.