Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

So hab mich heut erst ueberwunden Platin zu machen mit der Pentagon-Dieb Trophy. Haette diese schon eher haben koennen aber halt keine Lust zu.

Geb dem Spiel eine 5. An der Story war nix nachhaltig schweres und dank des super Teamwork und Hilfe von Raini, Necrid und den anderen, deren Namen ich jetzt leider vergessen hab, waren auch die Zombie-Trophies kein wirkliches Problem mehr.

Nochmals danke an alle und der Schwierigkeit deshalb eine 5 :biggrin5:

Hallo,

ich habe mit einer 7 gevotet. Die offline Trophäen sind ganz gut machbar, wobei mir eine Stelle auf Veteran echt Nerven gekostet hat (weiss leider nicht mehr wie die Mission heisst, ist schon ewig her das ich die Story gespielt hab.

Aber das schwerste war, meiner Meinung nach, eindeutig die online Zombie Trophäen zu holen.

Nur mit Teamwork, erfahrene Gamer, ein wenig Glück und letztlich durchhaltevermögen bekommt man diese.

Also ich bin echt froh, dass mir geholfen wurde und da ich jetzt Platin habe werd ich das Spiel ersteinmal in die Ecke legen ;)

so nun habe ich auch endlich bei COD Black Ops platin fand eig. die meisten trophäen recht einfach hab aber eine 7 gegeben da die koop überlenskampf trophies es echt in sich haben man braucht zum einen recht viel glück die richtige waffe in der kiste zu bekommen und dann auch noch genug geld um sie zu pack-a-punchen, wenn man jedoch die koop trophäen hat ist nichts schwieriges mehr dabei

habe eine 7 gegeben obwohl die meisten trophys nich allzu schwer sind jedoch die ko-op überlebenskampf trophies haben es in sich erstens braucht man viel glück um die richtige waffe aus der kiste zu bekommen und zweitens dann wenn man endlich die waffe hat noch genug geld um diese dann zu pack-a-punchen....

mfg daywalker

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...