Tripple-A Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 story 3 oder 4 und zombie 6 oder 7 hatte die waffensammler trophäe erst mit dem table glitch auf five gemacht dann aber bei einer guten runde auf kino der toten legit geschafft runde 28 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 So hab mich heut erst ueberwunden Platin zu machen mit der Pentagon-Dieb Trophy. Haette diese schon eher haben koennen aber halt keine Lust zu. Geb dem Spiel eine 5. An der Story war nix nachhaltig schweres und dank des super Teamwork und Hilfe von Raini, Necrid und den anderen, deren Namen ich jetzt leider vergessen hab, waren auch die Zombie-Trophies kein wirkliches Problem mehr. Nochmals danke an alle und der Schwierigkeit deshalb eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hammer game eine 5 von mir , aber auch nur weil 2 online trophys sehr nervig waren und mit viel luck zutun haben singleplayermodus easy mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 von mir gibts eine 6 nochmal DANKE an: Freezer für deine hilfe bei den Zombie trophys!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo, ich habe mit einer 7 gevotet. Die offline Trophäen sind ganz gut machbar, wobei mir eine Stelle auf Veteran echt Nerven gekostet hat (weiss leider nicht mehr wie die Mission heisst, ist schon ewig her das ich die Story gespielt hab. Aber das schwerste war, meiner Meinung nach, eindeutig die online Zombie Trophäen zu holen. Nur mit Teamwork, erfahrene Gamer, ein wenig Glück und letztlich durchhaltevermögen bekommt man diese. Also ich bin echt froh, dass mir geholfen wurde und da ich jetzt Platin habe werd ich das Spiel ersteinmal in die Ecke legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Eindeutig eine 5. Nicht zu einfach nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 endlich platin ^^ gebe dem Spiel auch eine 5 da das einzige was richtig lange dauert Veteran 2-3 Lvl und die Zombie trophys (war bei mir zumindest so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felixn25 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab mal eine 4 gegeben. Die Kampagne ist auf Veteran bei 2-3 Stellen recht nervig, aber auf jeden fall machbar. Die Zombie Trophäen sind auch nicht soooo schwer wie man zuerst denkt, man braucht nur ein bisschen Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallus96 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Gib dem Spiel ne 5 Singleplayer: meiner Meinung nach nur 1 kleines Problem nähmlich S.O.G diesen Abhang auf Veteran Zombiemodus: Wieder ein Problem nähmlich Opferlamm da muss man nähmlich ziemlich Glück haben den die Waffe kommt ziemlich selten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 klare 5 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 gib mal ne 4 wa veteran war nur S O G den berg runter echt heftig und ie zombie trophäen naja danke guter absprachen war das auch sehr schnell fertig und dem kollegen unter mir hab ich geholfen bein den zombie trophäen haste gut gemacht feuereis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Habe mit einer 6 gestimmt. Leicht war es auf jeden fall nicht... Aber schwer auch nicht, bis auf einige stellen, naja und zombie halt ^^ Aber mit dem richtigen partner und taktik, hat es dann schließlich gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 so nun habe ich auch endlich bei COD Black Ops platin fand eig. die meisten trophäen recht einfach hab aber eine 7 gegeben da die koop überlenskampf trophies es echt in sich haben man braucht zum einen recht viel glück die richtige waffe in der kiste zu bekommen und dann auch noch genug geld um sie zu pack-a-punchen, wenn man jedoch die koop trophäen hat ist nichts schwieriges mehr dabei habe eine 7 gegeben obwohl die meisten trophys nich allzu schwer sind jedoch die ko-op überlebenskampf trophies haben es in sich erstens braucht man viel glück um die richtige waffe aus der kiste zu bekommen und zweitens dann wenn man endlich die waffe hat noch genug geld um diese dann zu pack-a-punchen.... mfg daywalker edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab mal ne 3 gegeben normal wäre es eine 2 aber wegen den zombie modus weil der mich total enttäuscht hat gibts eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich hab ne 6 gegeben ich glaube im großn und ganzen ist die 6 ok weil die story auf veteran hatte schon ein paar schwierige stellen und der zombie modus war auch nicht gerade leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 6... schwer sind eigentlich nur die zombie trophies. die sind aber auch machbar nur schade wegen der kiste... sonst wäre es leichter... dann aber auch vielleicht wieder zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab dem ganzen ne 5 gegeben... Schwer war daran nix... man brauchte nur glück und geduld!! wer das hat, sollte es auch nicht schwer gefunden haben... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlückchen Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also ich habe dem Spiel ne 5 gegeben,weil es im Endeffekt nur 3-4 Stellen gab in der Kampagne wo ich manchmal am verzweifeln war aber sonst einfach entspannt an die Sache rangehen und irgendwann kommt das von allein.Überlebenskampf fand ich jetzt nicht so schwer wenn man die richtigen Leute dabei hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 4 Bis auf das "Fahrzeugschlacht bei mir voll verbuggt war, war alles relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yulian_20 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 easypeasy hab mit 3 gevoted alles in allem hat ich mit keiner Trophy schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.