Onkelzfan386 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Alles in allem geb ich dem Spiel ne 6. Den Veteran Modus fand ich nicht gerade schwer, beim Zombie Modus hingegen kamen schon des öftern Frust Momente auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devinderkiller Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 eig ganz einfach bin gerade bei der 6 mison auf veteran dann nochh die infos und noch die leichten teile dann macht es bling und zack platin kleine tipp wenn ihr gut seit braucht ihr das spiel nur einmal oder zwei mal duchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 kleine tipp wenn ihr gut seit braucht ihr das spiel nur einmal oder zwei mal duchzocken lol wasn das fürn tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrDödel Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 lol wasn das fürn tipp ? hehe n tipp für leute die kp von dem game haben eistee xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 es ist wiklich schwer am meisten die zombie trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrDödel Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ne schwer sind sie nicht... mann muss nur einen wie mich haben der gerne auch anderen hilft und aus dem teamspiel n ego game macht opferlamm ,sammler und die versteckte sind eigentlich einfacher als die veteran kampange.. opferlamm benötigt nur n bisschen glück die armbrust zu ergattern^^ aber ich hab platin auch geschafft... also schafft ihr das auch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hab für 9 gestimmt. Hatte richtig übelste Schwierigkeiten bei Opferlamm. Sonst wars einfach Recht leicht, bis auf das Veteran zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzeschlag Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 7....war doch an einigen stellen knifflig..auf veteran und die zombis war die schwierigste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab mit ner 6 gevotet, da ich nur bei der Opferlamm Trophy (Die größtenteils Glück benötigt) Schwierigkeiten hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigi89 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hab mir heute platin geholt:smile: ich geb dem game ne 4 mit den richtigen leuten alles kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 das spiel is online der hammer da braucht man kein e leute sondern "können" xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Die offline Trophys sind easy, auch wenn der Story Modus auf verteran schon doll ist. Am längsten und damit auch schwierigsten war die Armbrusttrophy, da hier meiner meinung nach nur Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hm ich geb den ne 5 die verteran warn witz und der zombie modus is nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich habe ne 5 gegeben. Die 2 besagten Stellen im Spiel auf Veteran hatte ja jeder. Der Hang bei S.O.G. und die Tunnelanlage bei Lv.4. Teil 5 war ein bisschen schwerer. Da wurde mehr mit Granaten geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_jic Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich hab auch ne 5 gegeben weil es auf Veteran an manchen Stellen richtig schwierig wird und die Zombiemodus Trophäen teilweise schwer und glücksabängig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hab dem ganzen ne 4 gegeben und ich weiß nicht warum ... die zombie trophies waren so einfach die hatte ich in gut 3 std drinne aber auf verteran gabs schon paar schwierige stellen jedoch überhaupt nicht zu vergleichen mit WaW ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalleOne Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 soo mit ner 4 bin ich gut dabei. war nicht sonderlich schwer 1 stelle auf veteran sonnst keinerleih schwierigkeiten gehabt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich habe eine 6 gegeben, weil der Zombiemod nicht so schwer war nur auf Veteran 2 - 3 LvL., aber sonst gings eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich geb ne 6 ohne glück schafft man einige trophäen nicht und veteran war schwerer als im alten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteForce25 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ne 7 weil ich finde das die pack a punch sachen ohne strategie ziemlich schwer sind bzw. waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.