Noltas5 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 So , nachdem ich nun auch die Platintrophäe erreicht habe , bewerte ich das Spiel mit einer 6. Der Veteran-Modus war echt easy , bis auf ein paar Stellen , insbesondere SOG und Präsidentenerlass bei den unendlich spawnenden Gegner. Meine 6er Bewertung kommt nur durch die 2 Zombietrophäen zustande. Man braucht nicht nur gute Leute , die halbwegs spielen können , sondern auch verdammtes Glück mit den Kisten , was manchmal richtig frustrierend sein kann bzw ist! Alle Bewertungen , die unter die 3 gehen , sind imo keine richtigen maßgebenden Bewertungen für dieses Spiel , denn eine 2 ist dieses Spiel bestimmt nicht! Was gebt ihr dann dem Spiel Megamind? -10? Naja ich bin froh endlich Besitzer dieser Platin zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.