war_breaker_nick Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich geb dem Ganzen ne 6.Allgemeine Trophies wie die Kampange auf Veteran und Leichtfuß und so waren einfach, aber wo es knifflig wurde war der Zombiemodus.Sammler, Pentagon Dieb, und Find mich, triff mich, heil mich gingen noch aber Opferlamm war schwierig. Zumal man nicht auf seinen Kameraden schießen kann, jednfalls nich von nah. Das war nerfig aber ich habs geschaft und kann mich über eine neue Platin freuen. Da wäre noch eine Frage wie kann man selbst hier Trophäen Leitfäden erstellen oder geht das net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
war_breaker_nick Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 bei five musst du im hauptraum alle barrieren wegkaufen und dann immer im kreis rennen zwischen den passagen darfst du nicht stehen bleiben und nicht nachladen dann wenn du genug kohle hast musst du einen zombie übrig lassen und die zufallskiste suchen.Dort solange kaufen bis was gutes kommt und wieder hoch und den zombie töten. hilfreich bei der kreisrenntaktik sind auch affen und die gepick-a-punchte armbrust weildie genauso funktioniert wie die affen. Mit dieser taktik kam ich im koop schon bis wave 30 Ich hoffe das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.