Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Ich bewerte mit ner 6, da ich auf Veteran "nur" beim Tunnel etwas länger ( :cry2: ) festhing. :biggrin5: Okay..in Workuta hing ich auch ne zeitlang fest.., aber nur, weil der Checkpoint so beschissen war, daß ich beim spawn nur 3 Kugeln im Magazin hatte und direkt so'n Juggernaut auf mich zugestürmt is. :emot-what: Die Stellen, wo ich die ganze Zeit dachte, da verkack ich...die liefen komischerweise alle sehr gut (Helikopter-Missionen, die Panzer-Mission, S.O.G. ... ;) ).

Und beim Zombie-Modus hatte ich nen wirklich sehr guten Partner. Wir haben zwar zunächst ewig gebraucht, bis wir ne gut funktionierende Taktik raus hatten, aber ab da fluppte es ziemlich gut. :smile: Danke an dieser Stelle nochmal an Frontdummy. :thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...