Benne1984 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich geb ne 4 wollte erst ne 3 geben veteran gibt es keine stelle wo man hängen bleibt alles mehr als einfach dacht ezwischen durch schon bald das ich garnicht auf veteran zocke weils so leicht was nerfig nur der speicherbug das man manche level neu spielen musste aber war ja kein problem versteh garnicht warum manche leute im tunnel oder sog probleme hatten das ganze game ist doch nur am zwischen speicher alle nase lang kontrollpunkt ( checkpoints ) ist doch echt ein witz gewesen einzigst doofe was ich fand waren die beiden zombie trophys mit dem ball. messer und der armbrust weil man die beiden sachen fast nie drin hat in der runde hatte ich mit paar kumpels über 30.000 punkte für ausgegeben und es war immer nur müll drin da muss man wirklich viel glück bei haben das die beiden sachen da drin sind. aber auf grund von den 2 zombie trophys und dem speicher bug geb ich halt ne 4 weils nicht wirklich schwer war. aber es ist auch viel form sache. hoffe der nächste teil wird mal ne herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.