Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Habe mit einer 7 gevotet.

Veteranen-Modus deutlich leichter als World at War. Hatte nur zwei Fruststellen drinnen. Präsidentenerlass im Tunnel und den Hügel in Vietnam hinab. An beiden Punkten brauchte ich sicherlich mehr als eine Stunde. Alle anderen Passagen waren nach maximal 2-3 Ableben gemeistert.

Der Grund meiner hohen Votierung geht auch auf den Zombie-Modus zurück. Leider beschloß ich, diese Trophäen zu machen, als das Forum hier down war. Da es leider keine andere deutsche aktive Onlinetreff-Foren gibt, musste ich auf das amerikanische Pendant zurückgreifen, was die Kommunikation und Spielzeiten etwas schwieriger machte. Zudem gehört wirklich Glück dazu, wann die zwei Waffen aus der Box kommen. Nach ein paar verschiedenen Partnern hatte ich endlich einen sehr guten Amerikaner gefunden und das Glück auf meiner Seite, so dass ich in einem Spiel beide Trophäen erhaschen konnte. Dauerte bis dahin aber ewig und viele Nerven.

Nachdem ich den Pentagon-Dieb nach circa 10 Versuchen erwischte, war die Trophäe, alle Waffen zu kaufen, im Solomodus auch recht fordernd. Benötigte dafür auch sehr viele Anläufe.

Im Endeffekt würde ich dem Storymodus eine 4 geben und dem Zombiemodus eine 9. Als insgesamt dann eine gute 7.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...