steini0509 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hab mit ner 2 gestimmt fand nix sonderlich schwer da war spec ops schwerer oder cod 5 bzw classic du meinst 3, denn 2 hat keine Stimme... 2 wär ja bissl übertrieben ... cod 5 und classic kriegt dann wohl ne 4 oder fand mw2 aber leichter insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ne mein schon 2 auser die 2 pack a punch trophys die mehr mit glück als können zu tun ham ist nix schwer an black ops und ja für cod 5 und classic gebs ne 4 bis 5 du hast aber für 3 gestimmt, und anscheinend hört bei dir die schwierigkeit bei 5 auf lol. bzw. 2 heißt, dass es fast keine leichteren Spiele mehr gibt. ob das zutrifft und realistisch ist. also die verteilung 1-10 ist hier oft nicht mehr realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hab mit 4 gevotet, da die platin nicht sonderlich schwer ist, nur sehr sehr sehr viel glück bei opferlamm erfordert... kotz ey endlich nie wieder türen reparieren und zombies töten müssen...achso, bin eigentlich gegen sowas aber in dem fall: tischglitch sei dank... looool wie ich im andren Thread sagte, es werden viele den Glitch nutzen für die Trophies und dann relativ einfach bewerten. Naja immerhin ne 4 und ned so ne unrealistische 2. Ich wart ja noch immer auf ne 1 lool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.