thehealer7351 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab mit ner 5 gevotet weil die zombie trophäen wenig mit können zu tun haben ^^ Storymodus fällt auf Veteran am Anfang schwer aber später wird er doch ziehmlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Armbrust geht noch, weil die beide bekomen. Rest ist doof weil du die quasi 2mal machen musst.(alos sammekn und messern) und die mit dem dieb bring mich zum verzweifeln versuch mal sammler im solo-modus weil du bekommst einiges mehr an kohle und das auch viel schneller und es kommen weniger zombies. beim dieb gibts auch einen kleinen trick. du spielst solo und kaufst dir quick-revive. in runde 5-6 hast du dann den strom angemacht und der typ kommt. dann nimmst du eine granate und killst dich selbst. und dann pustest du den kleinen ********* in seine roten partikel mit den gepunched'en akimbopistolen ^^ (ich mein im leitfaden ist auch ein video angegeben) ich biete dir auch gern meine hilfe an bei opferlamm und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also wenn ich ne schwierige Stelle nennen müsste, wäre es die in der Wüste wo man nen Berg runter stürmen soll u mit dem Messer in die Kanister stechen muss.^^oh man hat bestimmt ne Stunde gedauert bis ich das endlich gescheckt hatte!, weil ich amyversion hab u Englisch ist auch schon paar Jahre her8)^^ Da dachte ich kurzzeitig ich wäre zu doof für das game!^^ ging mir ganz genauso ^^ ich hab auch die pegi und ich hab zwar englisch aber äh ja ähem ^^ als ich erst ma gecheckt hab das man diese fässer kaputstechen muss gings auch sofort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich gebe ne 4.Es gab 2-3 stelln auf veteran für die ich schonn etwas länger gebraucht hatte.Die trophys in zombie modus sind leicht wen man sie mit freunden macht. Platin hab ich leider nicht, da mir die tropy Genauere Untersuchung fehlt. Hatte fast alle, aber dan war mein kompleter spielstand gelöscht. Und jz hab ich erst mal kein bock alle neu zu suchen^^. mit ner 4 voten wenn du keine platin hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.