DrDödel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 also mal ganz ehrlich... ich habe erst 2 platin trophies... ihr denkt jetzt vllt oha noob oder so... aber das habe ich 3 monaten geschafft... und Black ops war das bis jetzt einfachste spiel das ich je gespielt habe... davon abgesehen zombie mode ist soooooo hammer einfach..! aber naja... wenn einer von euch hilfe bei den zombie mode trophies braucht ... PN ID : DrDoedel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrDödel Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 lol wasn das fürn tipp ? hehe n tipp für leute die kp von dem game haben eistee xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrDödel Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ne schwer sind sie nicht... mann muss nur einen wie mich haben der gerne auch anderen hilft und aus dem teamspiel n ego game macht opferlamm ,sammler und die versteckte sind eigentlich einfacher als die veteran kampange.. opferlamm benötigt nur n bisschen glück die armbrust zu ergattern^^ aber ich hab platin auch geschafft... also schafft ihr das auch MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.