Darkempyrea Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Nur ein wenig, denn der Spec Ops war auch nicht gerade sehr leicht. die special obs trophys hättest du auch einfach damit achen können [url=https://www.youtube.com/watch?v=RkOOXXZ_8lU]YouTube - Modern Warfare 2 Trophäen Hack Ps3 (Deutsch)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 da ich ja jetzt 97% habe und das mit den geldrängen und kampftraining nicht machen kann da ja dafür online sein erforderlich ist und die beiden nicht gerad so schwer sind gebe ich eine 5-6.zombie ist wenn man die richtigen leute für hat nicht so schwer hat aber n bisschen anläufe gebraucht die armbrust und das messer zu bekommen.das einzige richtig schwere auf veteran war eigentlich nur wiedergeburt. mr. black ops ist auch nicht so schwer wenn man weis wies geht.und den ganzen rest auf rekrut dann nachzuholen ist auch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 4 ist schon irgendwie ein witz wie ich finde schwer waren die zombie trophäen bisschen und man sollte echt schon ne längere zeit im zombie modus gespielt haben damit man das schafft ausserdem muss man glück haben das messer und die armbrust zu ziehen vorallem 6 damit zu erledigen aber wenn man wenigstens bisschen gut ist und die richtigen leute zum spielen hat gut machbar gab auch eine stelle auf veteran da hab ich 40 versuche gebraucht deshalb alles in allem 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich vergebe hier eine 7.Die Offline Trophäen waren in Ordnung, obwohl es auch die eine oder andere Stelle gab, die man öfter probieren musste. Die Zombie-Trophäen waren die härtesten, vor allem bei "find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm" braucht man viel Glück, um die gewünschte Waffe aus der Kiste zu bekommen. Super das es dieses Forum gibt, habe hier jedesmal super mitstreiter gehabt.... naja kommt immer drauf an wenn man echt oft immer nur aus fun spielt wie ich dann ist man nach ner zeit echt gut und kriegt alles beim ersten versuch (ausser vielleicht opferlamm ) in öffentlichen matches bekommt man die recht einfach ich hätte die schon locker paar hundert mal bekommen wenn ich die nicht schon hätte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.