ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 habe mit einer 6 abgestimmt. von der kampagne her war alles easy going. klar war veteran hier und da knifflig. probleme hatte ich aber vor allem bei den zombie trophäen. "finger weg" kam nach unzähligen alleinversuchen (so an die 25). "sammler" habe ich nur dank einem sehr guten team aus randomspielern bekommen, die mich ständig wiederbelebt haben und bis runde 21 (oder so) durchgehalten haben. so konnte ich mir jede runde eine neue waffe kaufen. "find mich, triff mich, heil mich" habe ich durch sehr viel glück nach mehreren anläufen bekommen (diese - behaupte ich mal - kann jeder mit randomspielern und auch ohne headset/kommunikation schaffen). so und nun kommts! am längsten hat "opferlamm" gedauert. es waren unzählige, teils niederschmetternde stunden... mein größter dank geht deshalb raus an heywood und sinola. ohne euch wäre diese trophäe NICHT MÖGLICH gewesen!!! danke auch an vilnius-king, mit dem ich gestern die trophäe versucht habe. wir können die gerne nochmal zusammen angehen! hat mit euch allen auf jeden fall sehr viel spaß gemacht! würde mich freuen, euch auch in anderen spielen wieder zu begegnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.