eddyX92X Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Ich habe mit einer 4 gestimmt. Es ist super einfach alle Trophäen zu erspielen und macht auch durchgängig Spaß. Bei den Wager Matches braucht man im Jahr 2024 einfach Hilfe oder 3 PS3 Konsolen, da dieser Modus nicht gespielt wird. Zudem ist der Online Modus auf der PS3 mittlerweile verbugged, sodass man mit neuen Accounts jedes Mal seinen Fortschritt verliert, wenn man den Multiplayer Modus verlässt. Daher empfiehlt es sich die „In den Geldrängen“ Trophäe in einer Sitzung zu machen. Dauert auch nicht lange. Die zweite echte Online Trophäe ist die „Date“ Trophäe, wo man sich im Theater mit einem Freund ein Video anschauen muss. Ist auch noch möglich und super einfach. Alle anderen Trophäen auch die Zombie Trophäen, wo man 2 Spieler braucht, kann man alleine im Splitscreen erspielen. Das ist absolut möglich und ebenfalls sehr einfach, meiner Meinung nach. Hab es auf 2 Accounts gemacht und ist wirklich easy, würde sogar behaupten, einfacher als mit Kollegen. Alles in allem hat Black Ops 1 eine absolut lohnenswerte und spaßige Platin Trophäe. Das Spiel ist zu keinem Zeitpunkt schwer oder nervig und auch heute noch wunderbar spielbar. Für mich bleibt Black Ops 1 auf der PS3 eines der besten Spiele auf der Plattform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.