Davidchilla Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Da es Meine erste Platin Trophäe ist,die ich grade bekommen habe , kann ich noch nicht so viel vergleichen doch im vergleich zu GT5 ist das sehr leicht wenn ich mir dort die Trophäen anschaue. Da aber die Zombie Trophäen nicht so einfach waren, und die Kampagne trotz nicht sooo schwerer Gegner Meine Nerven geraubt hat,habe ich für 5 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsetex Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab für ne 6 gestimmt, weil ich den Zombie Mode im Vergleich zu der Spezialeinheit von Modern Warfare 2 relativ leicht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 an deiner stelle würd ich mich adden ^^ ne ehm also ich komm im koop immer bis level 23 weil ich my eigene taktik hab ^^ ich lauf immer im kreis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich gebe dem Spiel eine 3. Veteran ist nicht mehr das was es einmal war. Da ich einen fähigen Kumpel habe, war der Zombie modus auch schnell machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ja wenn man nen guten partner hat geht das ruck zuck ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich bewerte mit ner 6, da ich auf Veteran "nur" beim Tunnel etwas länger ( ) festhing. Okay..in Workuta hing ich auch ne zeitlang fest.., aber nur, weil der Checkpoint so beschissen war, daß ich beim spawn nur 3 Kugeln im Magazin hatte und direkt so'n Juggernaut auf mich zugestürmt is. :emot-what: Die Stellen, wo ich die ganze Zeit dachte, da verkack ich...die liefen komischerweise alle sehr gut (Helikopter-Missionen, die Panzer-Mission, S.O.G. ... ). Und beim Zombie-Modus hatte ich nen wirklich sehr guten Partner. Wir haben zwar zunächst ewig gebraucht, bis wir ne gut funktionierende Taktik raus hatten, aber ab da fluppte es ziemlich gut. Danke an dieser Stelle nochmal an Frontdummy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Von mir gibts ne 4, da ich das Spiel im Veteran ganz ok fand. Nur bei SOG hing ich n bisschen. Die Zombietrophäen gingen auch recht schnell da ich Hilfe von nem guten Kollegen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich hab mal ne 6 gegeben weil ich mich mit dem zombies modus ohne hilfe anfangs recht schwer getan hab und bei veteran auch öfters mal am verzweifel war zb im level sog an dem hang runter oder in der letzten mission kurz bevor man den typen erledigen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich geb eine 5. Ich hatte nur im Veteran-Modus paar Probleme, besonders bei SOG und Wiedergeburt. 3 von 4 Zombie-Trophies hab ich direkt beim ersten Mal geschafft und die mit dem Dieb im zehnten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gebe dem Spiel insgesamt eine 5 . Veteran ist eig easy wenn man die anderen CoD's kannte schnell machbar Der Zombie Modus hatte es schon in sich wobei das auch glück ist man muss nur die richtigen Waffen bekommen bei der BOX Von daher eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueEyedDevil89 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also für COD wars recht einfach,- da diese COD platin die erste ist.. veteran,- teilweise stellen die gefrustet haben, mit ausdauer aber machbar.. classic,- mw2 find ich da schon krasser, wobei beim classic einfach keine lust mehr ist.. na auf jeden fall,- die Zombi trophies fand ich unangebracht,- aber it den richtigen leuten kein Problem,- danke an meine helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hupfal85 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi hab mit 3 abgestimmt, da der storymodus auf veteran simpel war. für die überlebenskampf trophäen braucht mann glück und ein gutes team. Danke nochmal an blueeyeddevil, tayfun und stoutronan die mir sehr geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich hab ne 6 gegeben wegen den 3 bis 4 frust Stellen auf Veteran und diese mist Zombie Trophis die brauchen (sry wegen ausdruck) verdammt viel Glück und Fähige Spieler und zu guter letzt find ich die Pegi und USK masche sowas von mies.Mein Kumpel Pegi und ich USK (Limetededition) das macht den zombie mod noch nerfen aufreibender aber egal habs geschaft nur das Zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich gebe dem Spiel ne 4 mit dem richtigem Partner sind auch die Zombie Trophys kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich hab ne 6 gegeben. Veteran war schon an manchen Stellen knackig. Zombie Modus ging bei mir. Hatte echt super Kollegen. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrDödel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 also mal ganz ehrlich... ich habe erst 2 platin trophies... ihr denkt jetzt vllt oha noob oder so... aber das habe ich 3 monaten geschafft... und Black ops war das bis jetzt einfachste spiel das ich je gespielt habe... davon abgesehen zombie mode ist soooooo hammer einfach..! aber naja... wenn einer von euch hilfe bei den zombie mode trophies braucht ... PN ID : DrDoedel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich geb dem spiel ne 10 weil ich an platin gescheitert bin und kein bock hab die zu machen ey. veteran trophys verbuggt kein bock die 10mal zu machen und zombie modus ist nichts für mich ich flieg vom sofa wenn ich alleine spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich geb dem spiel ne 10 weil ich an platin gescheitert bin und kein bock hab die zu machen ey. veteran trophys verbuggt kein bock die 10mal zu machen und zombie modus ist nichts für mich ich flieg vom sofa wenn ich alleine spiel du sollst die schwierigkeit der Platin trophäe bewerten ,nicht das Spiel:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja ich mein damit ja die schwierigkeit der platin trophäe mein gott:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devinderkiller Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 eig ganz leicht nur sehr zeitauwendig bin selber gerade dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.