Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

547 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36

Recommended Posts

Da es Meine erste Platin Trophäe ist,die ich grade bekommen habe , kann ich noch nicht so viel vergleichen doch im vergleich zu GT5 ist das sehr leicht wenn ich mir dort die Trophäen anschaue.

Da aber die Zombie Trophäen nicht so einfach waren, und die Kampagne trotz nicht sooo schwerer Gegner Meine Nerven geraubt hat,habe ich für 5 abgestimmt

Ich bewerte mit ner 6, da ich auf Veteran "nur" beim Tunnel etwas länger ( :cry2: ) festhing. :biggrin5: Okay..in Workuta hing ich auch ne zeitlang fest.., aber nur, weil der Checkpoint so beschissen war, daß ich beim spawn nur 3 Kugeln im Magazin hatte und direkt so'n Juggernaut auf mich zugestürmt is. :emot-what: Die Stellen, wo ich die ganze Zeit dachte, da verkack ich...die liefen komischerweise alle sehr gut (Helikopter-Missionen, die Panzer-Mission, S.O.G. ... ;) ).

Und beim Zombie-Modus hatte ich nen wirklich sehr guten Partner. Wir haben zwar zunächst ewig gebraucht, bis wir ne gut funktionierende Taktik raus hatten, aber ab da fluppte es ziemlich gut. :smile: Danke an dieser Stelle nochmal an Frontdummy. :thumbsup:

Gebe dem Spiel insgesamt eine 5 . Veteran ist eig easy wenn man die anderen CoD's kannte schnell machbar :D Der Zombie Modus hatte es schon in sich wobei das auch glück ist man muss nur die richtigen Waffen bekommen bei der BOX ;) Von daher eine 5 :)

also für COD wars recht einfach,- da diese COD platin die erste ist..

veteran,- teilweise stellen die gefrustet haben, mit ausdauer aber machbar..

classic,- mw2 find ich da schon krasser, wobei beim classic einfach keine lust mehr ist..

na auf jeden fall,- die Zombi trophies fand ich unangebracht,- aber it den richtigen leuten kein Problem,- danke an meine helfer

Ich hab ne 6 gegeben wegen den 3 bis 4 frust Stellen auf Veteran und diese mist Zombie Trophis die brauchen (sry wegen ausdruck) verdammt viel Glück und Fähige Spieler und zu guter letzt find ich die Pegi und USK masche sowas von mies.Mein Kumpel Pegi und ich USK (Limetededition) das macht den zombie mod noch nerfen aufreibender aber egal habs geschaft nur das Zählt.

also mal ganz ehrlich... ich habe erst 2 platin trophies...

ihr denkt jetzt vllt oha noob oder so... aber das habe ich 3 monaten geschafft...

und Black ops war das bis jetzt einfachste spiel das ich je gespielt habe...

davon abgesehen zombie mode ist soooooo hammer einfach..!

aber naja...

wenn einer von euch hilfe bei den zombie mode trophies braucht ...

PN ID : DrDoedel

ich geb dem spiel ne 10 :biggrin5: weil ich an platin gescheitert bin und kein bock hab die zu machen ey. veteran trophys verbuggt kein bock die 10mal zu machen und zombie modus ist nichts für mich ich flieg vom sofa wenn ich alleine spiel :biggrin5:

du sollst die schwierigkeit der Platin trophäe bewerten ,nicht das Spiel:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...