Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ich geb dem ganzen ne 6. Veteran war leichter als anfangs gedacht. das einzig knifflige war der zombie mode. aber mit meinen leuten auch das kein problem. eine mittelschwere platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Das Spiel kriegt ein 4. Story Modus ist nicht schwer. Gibt wirklich meiner Ansicht nach nur 2 bis 3 Stellen die einen etwas länger aufhalten können. Zombiemod Trophys fand ich auch nicht schwer. Habe die Zombie Trophys alle im Splitscreen zu zweit mit meinem kleinen Bruder gemacht. Mit der richtigen Strategie ist das kein Problem. Online ist das viel schwieriger da jeder immer sein eigenes Ziel mehr oder weniger verfolgt und sein eigenes Süppchen kocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich hab ebenfalls mit einer 4 gevotet, da: Der Veteranmodus ist um einiges leichter, als in CoD World at War (da die Gegner fast keine Granaten mehr werfen), aber ein wenig schwerer als Modern Warfare 2. Es gibt nur 2-3 schwierige Stellen (SOG den Hang hinunter und die Panzerfahrt am Anfang von Rebirth [Wiedergeburt]). Zombietrophäen sind auch nicht schwierig, wenn man weiss, wie es geht. Mit den richtigen Leuten auch ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich geb dem Spiel ne 4. Auf Veteran haben mich nur 2 Teilstücke gefrustet, sonst alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwayer Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 würde schon sagen, schwierigkeit 8, weil der zombie modus so übel ist. story gibt es auch ein paar schwere stellen. zombie modus alleine wegen den zufallskisten echt schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich hab mit ner 8 gevotet, so oft hab ich meinen controller gegen die wand geworfen(nur ein stk zwischen R1 undR2 weg gebrochen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 jo maasalu mein freund sehe das genau so wie du 8 passt zu dem spiel alles andere wäre gelogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bekommt von mir ne 3. War alles easy, selbst Veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hab mit 5 abgestimmt da alles machbar ist. nur für zwei stellen auf veteran und für zwei zombie trophäen braucht man etwas glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Also ich stimme mit ner 5. die Story trophys sind easy, bei Veteran gibts nur 2 stellen wo es knifflig war weil aber da muss man sich durchkämpfen. der pentagon dieb geht auch fix wenn man es macht wie im Video,die sammle trophy geht auch rasch wenn einer die ersten 3 runden nur punkte macht durch viel anschiessen und messern,die anderen machen dann nur türen auf und assestieren bis akle waffen gekauft sind. nur die Pack & Punsh trophys halten ewig auf weil diese ja per zufall in der kiste erscheinen.und sowas kann ewig dauern oder per glück ganz fix gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hab mit ner 2 gestimmt fand nix sonderlich schwer da war spec ops schwerer oder cod 5 bzw classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hab mit ner 2 gestimmt fand nix sonderlich schwer da war spec ops schwerer oder cod 5 bzw classic du meinst 3, denn 2 hat keine Stimme... 2 wär ja bissl übertrieben ... cod 5 und classic kriegt dann wohl ne 4 oder fand mw2 aber leichter insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ne mein schon 2 auser die 2 pack a punch trophys die mehr mit glück als können zu tun ham ist nix schwer an black ops und ja für cod 5 und classic gebs ne 4 bis 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ne mein schon 2 auser die 2 pack a punch trophys die mehr mit glück als können zu tun ham ist nix schwer an black ops und ja für cod 5 und classic gebs ne 4 bis 5 du hast aber für 3 gestimmt, und anscheinend hört bei dir die schwierigkeit bei 5 auf lol. bzw. 2 heißt, dass es fast keine leichteren Spiele mehr gibt. ob das zutrifft und realistisch ist. also die verteilung 1-10 ist hier oft nicht mehr realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 geb ne 3, weil der story modus ziemlich leicht ist. der zombiemodus war auch nicht wirklich schwer mit der richtigen taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich hab sie jetzt auch endlich. :DD Also ich gebe 2 Bewertungen, wenn man einigermaßen shootergeübt ist wie ich, dann schafft man Veteran an einem Tag (vorrausgesetzt man zockt von Mittags bis spät in die Nacht ) Auch hier war nicht soviel schweres bei, ein oder zwei knifflige Stellen, wo es etwas länger dauert Wenn man nicht so der gute Spieler ist in Shooter, dauert es schon 2 oder 3 Tage oder evtl. länger, aber alles in allem gut machbar, allerdings der Zombiemodus ist zu 90% nur mit Glück verbunden, hier ist die schwerste Trophäe die Opferlamm Trophäe. Aber alles in allem ne machbare Platin. Overall Rating: 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab ne 5 gegeben, also die story auf veteran ging, gibt schwereres und der zombie modus war so naja, ok, ich hatte echt mega viel glück teilweise, aber dennoch ist es ganz gut schaffbar, keine sooo schwere platin mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 7 Story war ziemlich einfach...auch auf Veteran war es noch gut machbar! Zombie Modus hat ganz schön gedauert und die Zombie Trophäen waren ja auch eigentlich mehr Glück als alles andere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hallo zusammen,also der Storymodus,wie von vielen geschrieben,war nur an 2 Stellen schwierig oder nervig,deswegen nur eine 3 Der Zombiemodus verdient eine 5 bei mir,denn es gehört schon ein gutes Team dazu,die Trophäen zu holen Alles in allem eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.