ichigo_kun Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also ich habe bestimmt etwas über 60 std benötigt.. Es waren wirklich sehr viele Anläufe für die Zombie Trophäen nötig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich würde mal sagen 21-30 Stunden. Geht eig. relativ schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 würde auf ca. 20 Stunden tippn Story hat man schnell durch und Zombie trophys ziehen sich in die Länge ansonsten würde es viel schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hab ganz schön dran gesessen so ca 90 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 denke das ich so 40 stunden gebraucht habe S O G war echt hard und die zombie trophäen dank einen erfahrenen spieler war es recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Habe mir 31-40 gestimmt... Denke, dass es so ca. 35 waren Zombie hat bissle gedauert und 2-3 missionen auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab zwische 21-30 stunden gebraucht länger war es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 21-30h die karriere war ja ziemlich schnell durch aber der zombie modus hatte sich etwas in die länge gezogen bis man alle trophys hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 31-40 weiß nicht genau wie lange ich gebraucht habe... aber ich schätze mit den zombie modus verbringt man sowieso mehr zeit, da die kisten doch sehr zufällig die richtigen waffen preis geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 naja... der zombiemodus halt... aber habs endlich geschafft... denk mal so nach 50-60 stunden kommste hin !! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab eig. jede trophy schnell bekommen sogar die zombie trophies. Nur bei "Fahrzeugschlacht" hab ich mir schwer getan, so ca. 20-30 Versuche gebraucht. Insgesamt ca. 35h für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 41-50h hab ich mal angeklickt. ist klar, dass es schneller geht wenn man sich nur auf die trophys konzentriert aber man will ab und zu ja auch mal einfach nur zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi Leute ich glaube auch das ich so fix im großen und ganzen 21-30 Std. gebraucht habe war wie immer geil eine neue Platin zu bekommen Hammer Game ich habe es im übrigen so 4 mal durch gezockt LG S-Boogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich habe so ca 30 Stunden gebraucht. der Zombiemodus hat es in die länge gezogen bis man mit dem richtigen Team die Trophaeen bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribun Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 41-50h waren es letztendlich,für die Kampagne ist nicht die meiste Zeit draufgegangen,bei den Zombietrophäen hat sich das so ergeben mit der Zeit. Wenn man immer mit irgendwelchen Kapeiken in den Zombiekarten rumhackt kommt man einfach nicht voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Dank der einen Trophy im Zombiemodus, die mit dem Messer, hab ich runde 40 Stunden gebraucht. Alle anderen Trophys gingen relativ einfach und hatte diese nach grob geschätzt 15-16 Stunden zusammen. Ein großes Danke geht hier auch an den User DaNnY_FiZz , mit dem ich die Armbrust Trophy ziemlich schnell bekommen hab, sonst würde ich wohl jetzt noch daran sitzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 habe für 21-30 h gestimmt kampagne mit sammeln etwa 15 h zombie modus nochmal etwa 7-8 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hab so ca. 24h gebraucht, bis auf Opferlamm und Find mich... wars auch ned besonders schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hab ca rund um die 80 h gebraucht für Platin nur wegn dem Zombie mode -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich würde sagen, bei mir waren es ungefähr 35 Stunden. Ca. 20 Stunden für die Kampagne und die dazugehörigen Trophies und ca. 15 Stunden für Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.