gpunk91 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich weiß gar nicht genau wie lang ich gebraucht hab. für 96% der trophäen hab ich vllt ca 10 Stunden gebraucht... aber die beiden Zombie Trophäen waren der letzte scheiß... immer wenn ich die Armbrust hatte hab ichs verkackt... heute endlich geschafft. ich finde die Opferlamm und Triff mich... Trophäen sind zu sehr auf Zufall aufgebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 11-20, die armbrusttrophy ist imo nur glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also ich hab auch so ca 24 stunden gebraucht weil ich mich recht auf den multiplayer konzentriert habe und im überlebens modus hatte ich glück die opferlamm trophie hab ich mit dem kollegen gemacht und die messer hab ich beim 1 versuch rauß bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Habe bis 40h gestimmt. Wäre der Bug bei 2 Throphies nicht gewesen wären es locker 3h weniger gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 also habe knapp 16 std für investiert.... 3 std für den zombie modus, danke nochmal an mein kumpel Max ^^ und knapp 13 std für zweimal durchspielen der story... einmal auf veteran und einmal auf ganz leicht schnell und alle infos geholt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hab 35 h gebraucht wenn man alle trophäen ohne umwege macht geht es auch unter 20 h aber der spaß kommt dann einfach zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hab denke ich irgendwas zwischen 20-40 stunden gebraucht groß teil war online 6-10 stunden für story und offline trophys rest für online + zombie trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 zombiemod mit guten Leuten machbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonboy_1988 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Habe im Schnitt 17 Stunden für die Platin gebraucht.Denn hatte bereits nach einem Tag 41 Trophies inkl.den Zombie Modus Tropähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hab 21-30h angegeben... ich hab selber so ca. 24 std dafür gebraucht... der zombie mode hat mich ein bissl aufgehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Habe 21-30h angegeben. Is nichts schweres dabei, außer dass man echt viel Glück für die ''Peak-A-Punch'' Trophäen braucht. Story auf Veteran war im Gegensatz zu World at War billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich habe so um die 120stunden gebraucht aber alles wegen zombie modus-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buStN_myspace Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also keine 20 std! Story war auf Veteran noch relativ easy gehalten! Ständige Checkpoints u genug Munition kommen dazu. Onlinetrophäe(n).. echter Witz... Zombietrophäen schon größere Herausforderung, aber nicht allzu groß, wenn man es gerne spielt! Mein Fazit Black Ops ist einfach ober, mega, affen, geil!!! Story 5. Mal gezockt... Kino der Toten L36 1580 kills 5 downs u ca 40 revieves... Five L18... Love to kill zombiiis!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab mich für 51-80 entschieden wegen der zufall Trophies. Man kan es durch aus in 21-30 schaffen wann man gluck hat. Hatte ich aber leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich hab die 41-50 h gewählt weil ca. 30 anläufe gehabt habe und da mein kumpel wenn er konnte nur 2 läufe pro tag gespielt hat, hat das ein bischen länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheflocke1980 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Alles im allen ist man mit dem Game doch recht fix durch, auch auf Veteran (bis auf einige verzweifelte Anläufe)... Wenn man jedoch keine ordentlichen Mitspieler für die Zombie-Trophies hat, kann die Platin doch sehr sehr lange auf sich warten lassen... An alle welche die Platin noch Arbeit haben, viel Glück und ggf. hier im Forum wegen Hilfe fragen zwecks den Online-Trophys... Gruß cheflocke:biggrin5: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 das spiel ist relativ schnell durchgespielt ich habe die meiste zeit im online zombiemodus vergoldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 in unter 30 std. platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDon82 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 glaub so an die 15std hab ich gebrauch weil die 3te mission echt F... is aber ansonsten echt leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hab mit (21-30h) abgestimmt waren knappe 30 std. alles zusammen aber am längsten hat mich der zombie-modus aufgehalten (hat aber spass gemacht) nochmal Danke an: Freezer für deine hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.