Hollow_Mark Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ca. 31 - 40 Std Veteran ging fix nur zombie war langgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 habe für 21-30 stunden gevotet... dass kommt so einigermaßen hin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Habe mit 21 - 30 gewertet. Sollte in dieser Zeit locker machbar sein. Story auf Veteran geht ziemlich fix, und Zombimod hab ich beim Normalen Zocken nebenher gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hab gute 38 stunden gebraucht.. 8 stunden fuer story.. den rest fuer zombie.. hab sogutwie nie die armbrust oder balistick bekommen.. hatte dann jetzt endlich mal glueck.. opferlamm waere in meinen augen ne gold.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 so ungefähr 32 stunden müssten es gewesen sein, auf veteran 6 stunden auf rekrut alle infos sammeln 4 stunden und ganze 12 stunden allein für den zombie modus,dass glück der zufallskiste war nie auf meiner seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ca. 25 Std. Hatte viel Pech bei den Zombie Trophies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 21 - 30 Std. Locker 10 Std Zombiemodus dann 6 Stunden für normales durchspielen und holen aller anderen Trophies und dann nochmal 9 Stunden für Veteran und die restlichen Info's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 31 - 40 std. geht aber auch schneller, wenn man nicht so viel pech wie ich im zombie modus hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubiks Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich habe 30 stunen gebrauch, aber nur wegen zombie mode der rest wahr einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich finde des is für jeden unterschiedlich wegen den zombie mod trophies aber ich hab so etwas zwischen 21-30 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn man ohne Tricks spielt, kommt man mindestens auf 30 Stunden!! Ich habe mit 30-40h gewertet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hab glaub so um die 25 Stunden gebraucht aber genau weiß ich es net mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 21-30h stellt sich wie folgt zusammen ca 10 h SP , gleich auf Veteran gestartet und ca 15-20h im MP-Zombi Modus am anfang nur pech mit der kiste. später wurde es besser Mein dank geht an schröder,swisslu und besonderer dank an panico hoffe hab keinen vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab für 31-40 h gestimmt. Davon sind ca. 20 h für 2mal Story spielen. Beim ersten mal alle Story-trophies geholt und beim 2ten Durchgang auf Veteran. Wobei ich im Nachhinein sagen muss das die Story viel zu leicht war,hab da von Treyarch mehr erwartet. Und ca. 15h für Zombie. Hab am Anfang nur Pech mit der Kiste gehabt und 2mal als ich das dumme Messer hatte verrissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KamikazeAC-Xx Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hab ca 25 Stunden für alles gebraucht. Hab direkt auf Veteran durch gezockt und dan auf leicht nochmal alle Tonband geräte gesucht und fehlende Trophys geholt. Dan ein bisschen online für die Wettspiele und zum Schluss der Zombi Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 21-30. Man braucht ziemlich viel Glück beim Zombiemodus. Ansonsten geht alles schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 11-20 Std. Für Veteran brauchte ich 8. Für das Sammeln von den Informationen und restliche offline Trophäen 4 Std. Pentagon Dieb 1 Std. Restlichen Zombie Trophäen 4 Std. 17 Std. für Platin insgesamt. Hatte riesiges Glück mit den Zombie Trophäen und einen super Partner (thehelm56). Danke nochmal an dieser Stelle. Also Platin ist auf jeden Fall in unter 20Std. zu schaffen. Es gehört nur viel Glück dazu. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich habe mit 21 - 30 Stunden abgestimmt:smile: Ich habe für die Kampagne 13 Stunden gebraucht und 1 Stunde extra für Trophäen, die ich verpasst hatte:biggrin5: Dann 1 Stunde die Online Trophäen gemacht und zum Schluss 6 Stunden mit dem Zombie-Modus verbracht;) Das macht insgesamt 21 Stunden:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab 31-40h gevotet beim zombimodus braucht man sehr viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 21-30 h Schließe mich der Mehrheit an. Nur wegen Zombiemodus. Sonst wärs schneller gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.