mysterio_84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 denk so zwischen 60 und 80 stunden hab ich gebracht wegen dem dummen zombie mode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab 48std gebraucht. Der Zombimodus war anspruchsvoll und hat gewisse Zeit erfordert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 War so um die 25 bis 30 stunden damit beschäftigt. Hab 2 mal singelplayer durchgespielt. Aber am schlimmsten war meine letzte trophy wo man 6 leute mit einem pack a punsh bolzen umnieten musste. Erst net geschnallt warums net geht, dann hier gelesen was man wirklich machen musst, dann ewigs kein glück gehabt, 2 mal abgeschmiert mit aufgewerteter armbrust. Schon kurz vorm ausrasten und dann doch geschaft mfg Drakeops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Tja mit Glück geht es schneller. Mit Pech dauert es lange. Ich glaube es trotzdem noch knapp unter 20 Stunden geschafft zu haben. Aber kann durchaus länger dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Schätz mal so 15 Stunden an der Story und 13 am Zombie Mode. Das macht Pi mal Daumen ... mmmhhh 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Um die 50 bei mir waren die Vetaran Trophies verbuggt sonst kann man es locker unter 30 h schafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill-Stylezz Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Bei mir warns so ungefähr 16 stunden für die Story, wegen dem komischen bug und dann nochmal 16 stunden für Zombiemode Gruß Chill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich denke mal das ich so alles in allem ca 50h gebraucht habe, nur wegen diesen glücks zombietrophies. Greets Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Piii mal Daumen: SinglePlayer ca. 25h (1x auf Rekrut / 1x auf Veteran / noch mal für die Intels) Zombie-Modus ca. 9h Kleinzeug: ca. 2 - 3h Insgeamt: ca. 30 - 35h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locke06 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 30-40 std ca.,hängt aba vom glück ab das man hat bei der armbrust und dem ball. messer im zombie mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab auch 21-30 Stunden angegeben - das aufwändigste war neben dem Zombie-Modus nur das mühsame Suchen nach den Geheimdokumenten, Youtube sei Dank gabs da aber keine Schwierigkeiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Schätze so knappe 60h. Allein die trophys im Zombie Mode waren zeitaufwändig Story ging schnell, musste wegen den Bugs 2x Vietnam spielen:banghead: um die Veteran Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Durch die glückstrophys sind's bei mir sicher über 25 stunden gewurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Habe 21-30 Std. gebraucht.Singleplayer ca. 15 Std. und 8 für die Zombietrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kampagne in 15 Stunden mit allen Infos machbar... der Rest ging bei mir für Zombiemodus drauf... gefühlte 1000x im Kino der Toten die Armbrut und Messer "gesucht"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 story ging schnell erst normal dann veteran dann zombie trophäen geholt und dann infos gesammelt,ca.25 h aufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 waren so um die 26std. 14std kampagne und 12std. der zombiemode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 21-30h zombie modus zieht sich etwas in die länge, rest geht schnell und einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 also ich hab locker meine 80 stunden gebrauch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich hab ca 25stunden gebraucht der zombie modus war aufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.