Atombombenbill Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 An 30 stunden hat es dann schon gedauer der zombimod war schon recht zeitaufwendig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi1105 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 dürften 31-40h gewesen sein. -kampagne auf einfach (ca. 6h) -kampagne auf veteran (ca. 11h) -einzelne missionen auf einfach für informationen suchen und alle restlichen trophies (ca. 4h) - restzeit ging für zombiemodus drauf (brutal nervig gewesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Crack Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Sers also ich sag mal es ist in locker unter 30h machbar nur der zombi modus dauert etwas länger aber im splitscreen und mit nem guten team ist das locker machbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich habe ca. 30 Stunden gebraucht wovon20 im Zombiemodus draufgegangen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ist in Ca. 30 Std. machbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 habe auch so ca. 30 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Solo: habe ich zwei Durchgänge gemacht, einmal ohne Sammeln...dann halt auf Veteran mit sammeln..Dauer: ca 14-15h..wobei Veteran hier etwas schwerer als in MW2 ist, aber nicht im Vergleich zu CoD WaW Heart of the Reich... Zombie war tricky, habe aber auch aus FUN gespielt.. gezielt auf Trophy-Jagd vielleicht 6-8h.. Vorteil war halt, das mein KOOP-Partner die schon selber hatten... Macht ca. 20-23h...aber man kann ja direkt auf Veteran spielen...dann bleibt es bei einem Durchgang.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 das waren ca. 30std aber zombie trophäen haben mich aufgeregt hat lange gedauert also nur opferlamm der rest war einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 also ich hab für 41-50 h gevotet, hab fast 10h allein für opferlamm gebraucht =(=(=( was eine, sry, beschissene trophäe!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ca. 35h hab i gebraucht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Denkmal 31 - 40 Opferlamm is langwierig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 21-30 Stunden. Wenn man von Anfang am auf Veteran spielt, geht's noch was schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hab mit 31-40 h gewertet. die zombie trophäen haben mich sehr aufgehalten. hatte nie das glück, die richtige waffe zu bekommen. mit etwas glück ist es auch in weniger machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 31-40 diese blöde armbrust^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 so um die 30Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich würde 31-40 Stunden sagen. Sicher die Hälfte geht für die 4 Zombietrophäen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 so etwa 21-30 stunden sind angemessen, denke geht auch schneller wenn man viel viel glück mit den zombie trophys hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 3 mal mission gespielt (normal,veteran, versteckte informationen) ca.20 stunden zombiemode unzählige male gespielt und nicht auf falsche trophäenbeschreibung geachtet 15-20 stunden gesammt 35-40 stunden. ich schätze in 20-25 stunden ist es gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 gerade die platin geholt, zw. 21-30 std waren es, hatte gute partner wg zombie trophies und joa, direkt auf veteran spielen ist auch wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So genau weiss ich es leider nicht wie lange ich dran hing deswegen kann ich leider nur eine ca. angabe machen! denke mal das es so 51 bis 80 stunden gewesen sein können und dies auch nur wg dem Zombie Modus! kann aber auch mehr gewesen sein hat aber trotzdem fun gemacht das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.