UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 es waren so um die 30 stunden. Ich hatte mit einem Kumpel bei der Opferlamm Trophäe ein paar probleme deswegen hatte es ein bisschen länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 42 - 43 Stunden, da ich mich mit dem Spiel nicht wirklich intensiv beschäftigt habe. Geht sicherlich auch schneller :emot-what: mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich habe mit 51-80 Stunden gestimmt. Der Zombiemode hat sich sehr doll in die länge gezogen. Ich brauchte uglaubliche 20 Stunden Spielzeit um auch nur 1x das Messer zu bekommen! Ich habe bestimmt 1.000.000 Credits ausgegeben und nie was es dabei! Und dann hat man es endlich und geht auch noch down! Aber jetzt ist es endlich geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 knappe 45 Stunden gebraucht ohne dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 irgendwo zwischen 30 und 40 Stunden, genau kann ich das nicht sagen, weil ich auf etappen gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Habe mit 31-40h gevotet. Die Kampagne habe ich einmal auf normal (10h) und Veteran (~15h) durchgespielt. Hinzu kamen nochmal einzelne Missionen für Einzeltrophies, die auf Veteran unmöglich waren. Insgesamt also 30h dafür. Die Trophies im Menü und Dead Ops gingen in wenigen Minuten. Pentagon-Dieb eine gute Stunde und alle Waffen in rund 2 Stunden. Die letzten beiden Zombie-Trophies brauchte ich sicherlich an die 5-6 Stunden Spielzeit, bis endlich mal dann in einer Runde klappte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 An der Story auf Veteran bin ich etwas hängen geblieben aber der Zombie Modus ging zum Glück ziemlich leicht. Ich habe deshalb mit 21-30 h abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 dürften so ca. 50h gewesen sein, einmal auf normal, da ich am anfang irgendwann verreckt bin auf veteran, dann auf Veteran den Durchgang , der lang gedauert hat weil manche stellen schon knifflig waren, dann nochmal auf easy alles sammeln und den Zombiemodus den ich dank großer Hilfe auch geschafft habe. Nochmal danke an CloudStrife 1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Habe für 51-80h gestimmt, da ich sehr viel Pech im Zombiemodus mit den Zufallkiste hatte, außerdem haben mein Zockkumpel und ich uns oft blöd angestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 spiel hat mir sehr gefallen obwohl platin 40 stunden ca. gedauert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Etwa 34 Stunden, Zombie Modus in gut 4 Stunden gepackt und Story bestimmt 4 bis 5 Mal durchgezockt obwohl 2x (für die Trophys) völlig gelangt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Also ich hab jetzt mit 51-80h abgestimmt. Das war alles nicht sehr schwer. Aber im Zombi-Modus die Trophäen haben lang gedauer. Ich hatte kein glück mit der Kiste. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei mir so zwischen 30-40 Std. Aber auch nur wegen dem Zombiemodus. Bis ich einen zuverlässigen Spieler gefunden hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 so 25h dürftens gewesen sein hab für die zobi trophäen nicht mal 2h gebraucht der rest ging sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Für Story-Trophies hab ich ca.10 bis 15 std gebraucht....aber ich saß ewig am zombie modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 36 stunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hab so 28 sztunden gebarucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hab circa 30 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 31-40h Waren es bestimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ca. 33h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.