Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

380 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 34.86

Recommended Posts

Ich habe mit 51-80 Stunden gestimmt. Der Zombiemode hat sich sehr doll in die länge gezogen. Ich brauchte uglaubliche 20 Stunden Spielzeit um auch nur 1x das Messer zu bekommen! Ich habe bestimmt 1.000.000 Credits ausgegeben und nie was es dabei! Und dann hat man es endlich und geht auch noch down! Aber jetzt ist es endlich geschafft!

Habe mit 31-40h gevotet.

Die Kampagne habe ich einmal auf normal (10h) und Veteran (~15h) durchgespielt. Hinzu kamen nochmal einzelne Missionen für Einzeltrophies, die auf Veteran unmöglich waren. Insgesamt also 30h dafür.

Die Trophies im Menü und Dead Ops gingen in wenigen Minuten. Pentagon-Dieb eine gute Stunde und alle Waffen in rund 2 Stunden. Die letzten beiden Zombie-Trophies brauchte ich sicherlich an die 5-6 Stunden Spielzeit, bis endlich mal dann in einer Runde klappte.

dürften so ca. 50h gewesen sein, einmal auf normal, da ich am anfang irgendwann verreckt bin auf veteran, dann auf Veteran den Durchgang , der lang gedauert hat weil manche stellen schon knifflig waren, dann nochmal auf easy alles sammeln und den Zombiemodus den ich dank großer Hilfe auch geschafft habe.

Nochmal danke an CloudStrife 1992

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...