Strolch Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich schätze das ich mit allem rund 60 Stunden gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 eigentlich reichen 20 std wenn da nicht die Trophys mit der Glückskiste wären, wenn bei 40 Versuchen einmal der Bogen und das Balistische Messer dabei sind hat das mit keiner Logik was zu tun, finde so was könnte man sich schenken glaub ich habe alleine 30 Std Kino gezockt mit Freunden um ihnen für Platin zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab sicher über 50 std gebraucht da ich für ein date ein jahr gebraucht hab da die tophy verbuggt war bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 31-40 kann sich ohne gute Hilfe aber auch länger hinziehen DANKE an Ralle_64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 41-50h heute erst Platin gemacht :DD Kampagne gleich mit Veteran angefangen ohne probleme.. da groesste problem war fuer mich die letzte trophaee: Opferlamm aber endlich geschafft !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ging recht schnell bis auf Opferlamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich brauche anscheinend immer länger als der Durchschnitt, bei mir warens über 50 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Leider sind die Storys von CoD zwar genial, aber immer was kurz so das man doch recht schnell an die Platin komm ca 25 Stunden. Dabei aber noch was online gezockt. Sollten mal lieber nen paar Online Trophies einbauen, da der MP rockt und man auch mal was länger dran sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 fand es war bisher die beste cod story. der zombi modus macht echt spaß aber manchmal zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Knappe 30 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Schätze 35 Stunden.Beim Zombie Modus hab ich einige anläufe gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also ich habe ca. 32h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Laut speicherstand 30 Std. Spielzeit (hab aber auch längere pausen eingelegt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadpat Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Story ging recht schnell 10 Std. Der Überlebensmodus dauert länger ohne richtigen Partner, bei mir 20 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westcoast890 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 han ca. 35 stunden gebraucht , die zombie trophäen haben genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Bin mir echt nicht sicher hab mal mit 31-40h gestimmt, müsste ungefähr hinkommen. Danke an Raubmord_187 für die Zombie-Sammler-Trophy. Besonderer Dank an ralle_64 für die Messer- und Armbrust-Trophy in einer Runde, das hatte keine halbe Stunde gedauert ;-) !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 das waren wohl 10-15 Stunden für Story mit allem Drum und Dran 20+ Stunden für Zombie-Modus macht 31-40 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich habe für Platin um die 40 Stunden gebraucht. Gesendet über Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JKLegend Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 so um die 13h 11h hat die kampagne gedauert zombie mode ging sehr schnell da ich früher immer mit freund auf XBox gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also mir fehlt seit ungefähr einem Jahr die Opferlamm Trophäe aber ich hatte nie vor das Spiel erneut auszuleihen oder zu kaufen ich werde es mir in nächster Zeit erneut beschaffen.. Ich bewerte aber jetzt schon und zwar mit 31-40 Stunden war für mich kein Problem Und weiß jemand warum ich nicht über den Leitfaden auf die Schwierigkeits- und Zeitbewertung von Black Ops komme? Sondern nur über das direkte Forum? Komisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.