TrophyKingXXL Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Insgesamt hab ich 12 Stunden gebraucht,8 für die Kampagne auf Veteran und 3 für den Zombie Modus plus noch 1 für den Restlichen kleinkram . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab mit 31-40Std gevotet ging eigentlich schneller als gedacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 32std müsste hinkommen 7std für Veteran 14std für den Zombiemodus 11std für die Online und den restlichen Trophäen Würde viel schneller gehn wenn ich nicht so ein verdammtes pech mit der Waffenkiste im Zombiemodus gehabt hätte man braucht da wirklich ein wenig Glück dann geht das soger unter 25std... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 31-40 stunden. Aber auch Zeit gelassen beim Zombie modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich hab 21-30 Stunden gewertet aber ich weiß es leider nicht genau ist schon zwei Monate her und habe mir sehr viel Zeit gelassen. Hab mich online bis Prestige 15 Level 50 gespielt und Zombie "High Rounds" gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also bei mir waren es ohne Mist mindestens 121-150 std. nur wegen dieser Opferlamm Trophäe, die mir mindestens 80 std. gekostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 41-50h da der Zomimodus echt Zeitfressend ist -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 31-40 Story war teilweise schwer bzw. es haperte immer an Kleinigkeiten mal und zwischendurch hab ich mich auch mal dumm angestellt zugegeben Zombie Modus war locker, hatte das schon vorher oft mit nem Kumpel gespielt und hab auch mit dem die Trophys gemacht. Extratrophäen wie "Genaue Untersuchung" und so, haben dann nochmal im 2. Anlauf vllt 3-4 Stunden gedauert aber nur wegen der Armbrust Trophäe weil man die net in den Missionen machen konnte. Am längsten hat eigentlich noch der Pentagon Dieb gedauert, das waren bestimmt allein 4-5 Stunden weil ich hier und da mal nen Fehler gemacht hab und wenn dann mal alles geklappt hat kam dieser verfluchte W****** nicht LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ca. 30 h. Der Singleplayer geht auch auf Veteran schnell vorbei. --> 11 Stunde für 2 Durchgänge und Daten sammeln. Im Zomiemodus hab ich die meiste Zeit verbracht. --> 20 warens bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 also fand die story auf veteran auf jednefal schon an einigen ziemlich schwierig.. am schlimmsten war die eine stelle bei präsidentenerlass, wo die bots automatisch immer nach gespawnt sind und man von allein vorrücken musste anstatt einfach in ruhe alle abzuballern.. aber ansonsten wars eig ganz gut machbar. dann noch die andern kampagnen trophys gemacht und dann die zombie trophys -.- abaer von der zeit her warens bei mir denke ich so 15 stunden da ich von anfang an gezielt auf die trophäen gegangen bin. also war schon schwierig deswegen geb ich 31-40 stunden weils bei mir so um die 30 waren denke ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab für die platin rund 45 stunden gebraucht wegen veteran und zombie modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 50 stunden bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 so ich denke bei mir so 10 - 15 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab mit 81-120h gestimmt... Da der Veteranmodus und die Online-Trophys ist doch sehr Zeitaufwendig sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 habe ca. 26 std. gebraucht , aber nur weil mir gematria92 im zombie-mode geholfen hatte und ich dann damit schnell fertig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Da es schon etwas länger her ist, dass ich die Story und die meisten anderen Trophäen gemacht habe, kann ich nur ungefähr schätzen, wie lang ich für Platin gebraucht habe. Story auf Normal+Veteran, alle Daten sammeln und die restlichen Story Trophies haben bestimmt 20 Std gedauert. Für den Zombie Modus hab ich bestimmt 30h+ gebraucht. Also würd ich jetzt mal sagen zwischen 51-80 Stunden hab ich gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_D-Eagle47 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 11 - 20h ging sehr schnell auf Veteran durchspielen dann die Zombie Trophys wo ich viel glück mit der Armbrust und dem Ballistic Messer hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 waren bei mir knapp an die 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 25 stunden waren es genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmSigma Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Um die 20 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.