Mike-Bremen Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich habe um die 25 std für platin gebraucht, habe fast nur online just 4 fun gezockt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 waren genau 35 stunden in etwa cooles game vorallem der zombie modus macht echt sau spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Etwas über 24 Stunden. Ging superfix, da ich bei den Online-Trophäen ´ne Menge Glück hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 31-40h habe ich gewählt, am meisten mühe hatte ich mit den "Zombie"-Trophys, aber nun habe ich die auch endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wenn man bereits andere shooter gespielt hat und den zombie mode schon kannte, locker unger 20 stunden zu schaffen! Ich habe black ops schon früher mal auf veteran gespielt und den zombie mode sehr oft bei freunden! Von daher hatte ich die sache in circa 15 stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hab für 31-40 Stunden gestimmt, wobei das wirklich eine sehr grobe Schätzung ist, da ich keine Statistikangaben in den Menüs gesehen habe (oder habe ich da was übersehen?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi-vs-Cola-95 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Also ich fand nur eine Mission auf Veteran schwer aber der rest war sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hab mal für 31-40h gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsurfer01 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich konnte nur schätzen...aber für alle Zombie Trophies brauchts schon etwas Zeit und Veteran war auch etwas Zeitintensiv...deshalb 31-40 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich kann es gar nicht genau sagen, da ich z.B. die Story erst auf Normal, dann auf Söldner und dann die einzelnen Missionen durcheinander auf Veteran gemacht habe. Den Durchlauf auf Söldner hätte man sich sparen können, aber ich wollte die Missionen für Veteran nicht in der Reihenfolge machen, sondern so wie ich Lust drauf habe. Hinzukommen dann halt noch die Online- bzw. Zombie-Trophys. Ich denke wenn man ein geübter Spieler ist und es fix durchzieht sollten so 31-40h absolut klar gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 In etwa 45 Stunden, dank der vielen gescheiterten Zombie-Versuche (Armbrust!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Jo 21-30 stunden hatte nach mehrmals zombiemodus glück mit den trophys habe beide trophys hintereinander bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich gebe 31-40 Stunden. Kampagne ist schnell erledigt, maximal 10 Stunden. Multiplayer-Trophies sollten nicht mehr als eine Stunde beanspruchen. Zombie-Mode ist Glückssache, ich bin anfangs tagelang gescheitert. Wenn man den Zombie-Mode allerdings direkt schafft, kann man hier locker 15 oder 25 Stunden abziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XD_Gollom_XD Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 31- 40H für die kampagne auf veteran habe ich am längsten gebraucht die zombie trophys gingen recht leicht und schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann ik gar nicht so genau sagen weil der Zombie Modus so endlos Geil ist. Schätze ca. 50 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 31-40 stunden offline trophäen gehen ganz fix und auch auf schwer durchzuspielen is kein problem online dauert es jedoch länger da 3 trophäen dem zufall überlassen sind (pentagondieb, armbrust und messer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 am nervigsten war zombiemode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also ich sschätze,dass es 30h waren wegen den zombie modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 (ca. 21-30 std) Zombie Mod hat mich ein wenig angesprochen.Ein fettes dankeschön an die,die die videos gedreht haben und denjenigen der den Leitfaden erstellt hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 21-30 Std. Der Zombie Modus hat länger gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.