Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 so ich denke 21 - 30 waren es. genau weiss ich es aber nicht. die meiste zeit ging für den zombie mode drauf. da musste man viel glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Auch 21-30 Stunden, aber nur wegen Zombiemodus. Ich hatte bereits am Release Tag alle anderen Trophäen außer die Zombie Trophäen (bekam das spiel schon am 5.11.), Kamapgne würd ich mal sagen 10-15 stunden mit Sammeln, und Zombie wraen sicher auch 12 oder mehr. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 11-20 Stunden. Ging recht flott an einem Tag die Story auf Veteran gespielt. Schätze mal ca. 10 Stunden Story und 6 bis 8 Stunden Zombiemodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 So etwa 11-20 Stunden. Singleplayer ging recht schnell, etwa 10h. Das grösste Problem ist der Zombiemode, da zwei Trophäen zufällig sind, etwa 5-8h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 11-20 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 kampagne alles in unter 15 stunden machbar. zombiemodus mit der richtigen strategie 5 stunden, ich hab 15-20 gebraucht (hat aber auch jede menge spaß gemacht.. ) also 31-40 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwayer Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 21-30 kampagne mit nachholen und sowas ca.13 und ca 15 wahrscheinlich für zombiemodus, als blutiger anfänger hatte ich damit probleme und mein partner hat auch noch nie zombie gespielt. hab das spiel seit donnerstag und heute abend geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 30-40 bestimmt 25 der zombie mode, hat lange gedauert ne gute taktik zu find. dazu kam noch viel pech wenn man mal die passende waffe aus der box bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 jo maasalu hat was gedauert bis wir die strategie raus hatten aber wir sind einfach super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Dauert keine 20 Stunden, eine relativ schnelle Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also ich hab mit 21-30 std gevotet. muss dazu aber sagen nach knapp 10 std war ich mit den story & MP trophys fertig bis auf die 4 Zombie trophys. der pentagon dieb lies ne weile auf sich warten hat dann aber auch nach ner std geklappt. Sammler ging nach 10 std training recht gut mit meiner truppe. dann kamm halt dieser mist mit dem Messer und Bogen,was auch nochmal gute 10 std in anspruch nahm.nachdem ich in einer runde endlich den bogen hatte aber 5 runden und versuche gebraucht hatte meine beiden kameraden zu treffen und das auch genug Zombies dabei getroffen wurden fehlte noch das messer welches dann auch nach 3 runden endlich kamm.und nach soviel Zombiemodus spielzeit war es ein leichtes die punkte zu sammeln. DICKES DANKE AUCH NOCHMAL AN MEIN TEAM: jayreed_killer , King_Of_RKO & Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab 11-20 std gebraucht. platin geht relativ schnell wenn die taktik stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich vote auch mit 21-30 Stunden, Kampagne und alles bis auf Opferlamm komplett an einem Wochenende gemacht. Allerdings sind die Zombietrophäen soviel mit Glück verbunden. Deshalb das Rating. Have Fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 habe mit 21-30 h gestimmt. hat wohl aber eher die untere 21 region gedauert, und das auch nur wegen dem zombie modus, da man da teilweise glück braucht... ansonsten ging das relativ fix mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 31-40 std hab ich gewählt! Die Zombie Trophies haben ganz schön gedauert....hab aber auch ehrlich gesagt den Überblick verloren wieviele std es denn genau waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allnytlong Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Denke so 21-30h ist so das Maß der Dinge,die meiste Zeit verging im Zombiemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 21-30h, aber es würde weniger sein wenn der zombie modus nicht wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 habe 50std. gewertet da der Verdammte Zombie-Modus schon recht lange dauern kann. Und teilweise auch Schwer und Nervig ist. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 denk mal um die 21 stunden wenn nicht sogar weniger hab ich gebraucht... Zombie Trophäen hab ich alle in einer Runde gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.