KiLLingSprEE Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 könnt ihr auch nich online zocken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 könnt ihr auch nich online zocken ?? doch. Wenn du meinst das die Schrift für die Server etc. Grau ist und du nicht draufklicken kannst dann warte bisschen. paar sek später kannste spielen. ansonsten ka =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 naja weiß nicht, aber ich wollte ebend mit meinem kumpel (er at version ich deutsche ) zombie und normalen MP zocken, ging beides nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 online ist alles tutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 naja weiß nicht, aber ich wollte ebend mit meinem kumpel (er at version ich deutsche ) zombie und normalen MP zocken, ging beides nicht -.- De-Version Zombie geht nur mit De-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 muss ich die beiden missionen jetzt neu machen auf veteran ? Sog und Der Überläufer auf veteran geschafft aber kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 na das ist ja super -.-Die davor hab ich, aber die... geht das denn wenn man das nochma macht ? Hätt jetz gern ne antwort bevor ich mich da wieder durchprügle Ich kämpf mich nun noch ein wenig durch, vielleicht kommt die Trophäe ja später noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bei den ganzen Problem hier, erstmal was zum lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 De-Version Zombie geht nur mit De-Version. danke gut zu wissen, und normaler MP geht mit alles versionen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 danke gut zu wissen, und normaler MP geht mit alles versionen oder? Jup der ist uneingeschränkt, die Beschränkung gibts nur im Zombie-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 korrekt dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Keine Ahnung, wie die Karte jetzt genau heißt. Stecke aber im dritten SP-Level fest. Ich muss den Start des Zweitbunkers verhindern, aber irgendwie kann ich vorm Bunker, wo ich laut Entfernungsangabe das Ziel erreicht haben müsste, nichts mehr machen. Nix passiert da, ich baller rum wie einn Verrückter, mein Kollege steht da auch nur doof in der Gegend rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Keine Ahnung, wie die Karte jetzt genau heißt. Stecke aber im dritten SP-Level fest. Ich muss den Start des Zweitbunkers verhindern, aber irgendwie kann ich vorm Bunker, wo ich laut Entfernungsangabe das Ziel erreicht haben müsste, nichts mehr machen. Nix passiert da, ich baller rum wie einn Verrückter, mein Kollege steht da auch nur doof in der Gegend rum.... Sorry, aber leider verstehe ich nicht was du mit „den Start des Zweitbunkers verhindern“ meinst? Präzisere angaben wären auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 zu wenig infos ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DepoV Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 In dem Level lautet eines der Missionesziele: "Verhindern Sie den Start des Zweitbunkers", nachdem ich Weaver gerettet habe. Dann lauf ich zu dem komischen Bunker, aber sobald ich da angekommen bin, passiert nichts weiter. Ich komm da nicht rein. Ein Kumpel meinte, er hatte da irgendwo C4 anbringen müssen, allerdings gab es bei ihm dafür so ein blinkendes Aktionsfeld (wie bei MW2 eben). Aber das hab ich da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 In welchem Modus kann man Online eigentlichen die meisten Erfahrungspunkte kriegen? (Ich bin erst Lv.9...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 In dem Level lautet eines der Missionesziele: "Verhindern Sie den Start des Zweitbunkers", nachdem ich Weaver gerettet habe. Dann lauf ich zu dem komischen Bunker, aber sobald ich da angekommen bin, passiert nichts weiter. Ich komm da nicht rein. Ein Kumpel meinte, er hatte da irgendwo C4 anbringen müssen, allerdings gab es bei ihm dafür so ein blinkendes Aktionsfeld (wie bei MW2 eben). Aber das hab ich da nicht. Ach so jetzt, du musst einfach auf die Wand zugehen neben der Tür und dann erscheint erst das Symbol für C4 und einer deiner Kameraden sagt das dann auch das du C4 anbringen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 das spiel ist doch grafisch ein derber rueckschritt... da war mw2 um einiges besser was den solopart angeht... bin mal gespannt aufs onlinedaddeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hi hab gerade die ersten 3 missionen auf veteran gemacht aber keine trophy dafür erhalten kann mir einer sagen warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo ;D Dass man die UK Version online zocken kann, weiß ich nun, aber ich habe hier irgendwie gelesen, dass man den Nazi-Zombie-Modus nicht online spielen können soll. Stimmt das? Wenn ja, dann werde ich wohl oder übel (eher übel^^) das Spiel zurückschicken müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.